HFU - Verleihung

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep schrieb:
Doch, eigentlich solltest du einen Link oben links sehn (bei Beiträgen von dir), kann aber sein dass du ihn erst später siehst durch Forencache relevante Einstellungen.
Aye, nun seh ich es. Gibts nochmal irgendwo ne Zusammenfassung über die Aktion ? Denn bis auf die Ankündigung von Johannes damals hat man ja nicht mehr viel drüber gehört ;)

Und nun ist auch das Icon anders, schade ;)
Ich fand das Templerkreuz schöner :D
 
Harlequin schrieb:
Aye, nun seh ich es. Gibts nochmal irgendwo ne Zusammenfassung über die Aktion ? Denn bis auf die Ankündigung von Johannes damals hat man ja nicht mehr viel drüber gehört ;)

Eigentlich solltest du eine PM bekommen haben, hrm da probier ich einmal die Multi-Msg Funktion aus... :redface:

Hab sie nochmal geschickt.
 
Ui....

Da hätt ich doch glatt nen Thread gestartet warum ich so´n komisches rotes Ding da hab....:redface:

Aber wieso bekommt so´n Dummschwätzer wie ich sowas wenn es hier Leute gibt die echt was aufm Kasten haben und auch wahnsinnig freundlich sind....BF79 wäre doch einer der Kandidaten die eigentlich sogar nen HCA verdient hätten.


Trotzdem danke...
 
reteep schrieb:
Eigentlich solltest du eine PM bekommen haben, hrm da probier ich einmal die Multi-Msg Funktion aus... :redface:

Hab sie nochmal geschickt.
Danke, jetzt habe ich eine gekriegt :D
 
Halte es für ne gute Idee den Reward.

Vielleicht wird das BoardKlima dann ein bissl besser, wenn sich mehr User darum bemühen freundlich zu bleiben und etwas toleranter zu reagieren.
 
Lum schrieb:
Halte es für ne gute Idee den Reward.

Vielleicht wird das BoardKlima dann ein bissl besser, wenn sich mehr User darum bemühen freundlich zu bleiben und etwas toleranter zu reagieren.
Naja, ich weiß nicht, inwiefern sich das Boardklima durch den Award verbessern wird. Ich finds zwar nett und fühle mich geehrt, den Award zu kriegen, aber meine Art des Posten ändere ich ja nicht ;)
Und ich glaube auch nicht, dass sich extra Leute nett anstellen, damit sie irgendwann HFU werden. Das wären wohl eher die Leute, die wohl eher nicht gesucht werden und einen eigenen Nutzen verfolgen mit ihrer Nettigkeit.
Aber ich wüsste auch nicht, wie man das Boardklima verbessern könnte. In letzter Zeit ist bei uns Gitarristen ja wieder einiges los. Ich hätte ja spontan auf Feien getippt, aber die sind momentan ja nicht :D
 
Harlequin schrieb:
Und ich glaube auch nicht, dass sich extra Leute nett anstellen, damit sie irgendwann HFU werden. Das wären wohl eher die Leute, die wohl eher nicht gesucht werden und einen eigenen Nutzen verfolgen mit ihrer Nettigkeit.


Entschuldige, ich habe gerade nicht zugehört. Ich war von deinem magischen Augenaufschlag zu sehr abgelenkt.
Und erst deine schönen kastanienbraunen Augen. :)
 
klabautermann schrieb:
Entschuldige, ich habe gerade nicht zugehört. Ich war von deinem magischen Augenaufschlag zu sehr abgelenkt.
Und erst deine schönen kastanienbraunen Augen. :)
Ich habe aber grün-blaue Augen und bin im übrigen männlich :D
 
gerade vor einer halben stunde gesehen - habe mich sehr gefreut!
vorstellung/musikalische fraktion? wen´s interessiert: etwas steht in meinem öffentlichen profil.
und entschuldigung für mein neugieriges aber unzutreffendes anklicken des newbie-scout-links :redface: . hinterher hat´s geklingelt (das hatte den gleichen effekt wie das schild frisch gestrichen ...
 
d'Averc schrieb:
und entschuldigung für mein neugieriges aber unzutreffendes anklicken des newbie-scout-links :redface: . hinterher hat´s geklingelt (das hatte den gleichen effekt wie das schild frisch gestrichen ...


Ich habs nich verstanden und angeklickt...und selbst dass hat mich nicht weiter gebracht.

Kann mir das jemand erklären?
 
Jetzt, wo ihr die supergeheimen HCA-Foren betreten dürft, solltet ihr da mal nachschauen, da gibts nämlich die Erklärung. ;)
 
Jay schrieb:
Jetzt, wo ihr die supergeheimen HCA-Foren betreten dürft, solltet ihr da mal nachschauen, da gibts nämlich die Erklärung. ;)
Das sagt uns ja niemand. Naja, wir hätten die SuFu nutzen können bzw. die PN von reteep lesen können, wenn sie denn bei jedem angekomen ist (bei mir war sie es nicht :D)
 
Bierschinken schrieb:
Ich habs nich verstanden und angeklickt...und selbst dass hat mich nicht weiter gebracht.

Kann mir das jemand erklären?
das ist dein los, das du in die trommel werfen kannst, wenn du auf einen ms artikel verlinkst (sollte sowieso ehrensache sein, es sei denn, ein mitbewerber ist z.b. beim gleichen artikel viel billiger). ich füttere den threadlink nach, wenn ich ihn finde.
 
d'Averc schrieb:
das ist dein los, das du in die trommel werfen kannst, wenn du auf einen ms artikel verlinkst (sollte sowieso ehrensache sein, es sei denn, ein mitbewerber ist z.b. beim gleichen artikel viel billiger). ich füttere den threadlink nach, wenn ich ihn finde.
Steht schon ein paar Posts über dir ;)
 
ach Ruhe....:D :D :D



tut mir Leid *schäm*
 
Danke sehr :)

Löwe = *vollkommenüberrumpeltdazumalichletztenseinealteingesesseneUserininIhreSchrankenverwiesen-undIhrordentlichmalmeineMeinunggegeigthabewovonichaberüberzeugtbindassdasmalbitternötigwar* :redface:

(Desweiteren Danke ich: Mama, Papa, Oma, meiner Tante Sophie, Dem alten Papst, dem neuen Papst, meinem Regisseur, meinem Produzenten, dem Kameramann, dem Brötchenverkäufer (links hinten um die Ecke rechts..), meinem Buchverleger, meinem Teppichverleger, meiner Schniefnase, meinem Badehandtuch,...)


Im Duden:
Newbie = Neuling
Scout = Aufpasser

... Newbie-Scout --> Kindermädchen/Kindergärtnerin.. HÄ :confused: ?

Löwe = --> Der (Super-) Nanny :screwy:

:D :)

Danke an Euch Allen .. und auf eine gute Zusammenarbeit :great:
 
Müssen Anfänger jetzt erspäht und farbig markiert werden?
 
reteep schrieb:
Newbie = Anfänger
Scout = Aufklärer {m}; Kundschafter {m}; Späher {m}

Hihi.. weiss ich doch ;)

( Das Andere war meine ..äh.. Interprätation des Titels :D )

Gruß - Löwe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben