HFU - Verleihung

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mich auch noch mal zu Wort zu melden, wo ich doch nen Seitenhieb gegen die Preisträger losgelassen hab:

Was ist mit OFFFI, was ist mit pommes? Meiner Meinung nach schon HCA-Anwärter, aber mindestens den HFU sollten sie haben, afaik haben sie den ja nicht.

greetz

M.U.Y.A.
 
OFFFI prügelt sich gerne mit anderen Jungs.
 
Okay, jetzt sehe ich auch, das Löwe nett und hilfsbereit ist :D
 
klabautermann schrieb:
OFFFI prügelt sich gerne mit anderen Jungs.

Ich habe von OFFFI bisher zwar auch Negatives, aber eben zumeist sehr positives mitbekommen. Außerdem finde ich, dass er einer der User ist, die was wirklich hilfreiches posten und nicht immer nur "ich schließe mich meinem Vorredner an".

Da mag aber jeder seine eigene Meinung zu haben.

Bei pommes allerdings verstehe ich die Entscheidung echt nicht, da hätte ich gern einen Kommentar von einem Mod zu.

greetz

M.U.Y.A.
 
klabautermann schrieb:
OFFFI prügelt sich gerne mit anderen Jungs.

Echt ma, OFFFI isn Arsch....und Linkshänder ;) ...trotzdem hatter Ahnung:D
 
M.U.Y.A. schrieb:
Ich habe von OFFFI bisher zwar auch Negatives, aber eben zumeist sehr positives mitbekommen. Außerdem finde ich, dass er einer der User ist, die was wirklich hilfreiches posten und nicht immer nur "ich schließe mich meinem Vorredner an".

Da mag aber jeder seine eigene Meinung zu haben.

Bei pommes allerdings verstehe ich die Entscheidung echt nicht, da hätte ich gern einen Kommentar von einem Mod zu.

greetz

M.U.Y.A.
Der Kommentar ist, dass wir die gemachten Vorschläge lesen können. Weiter müssen wir uns ja nicht rechtfertigen.
 
Phili schrieb:
Der Kommentar ist, dass wir die gemachten Vorschläge lesen können. Weiter müssen wir uns ja nicht rechtfertigen.

Ging nicht um Rechtfertigung oder so. Das ihr immer gleich böse werden müsst...

Aber reicht ja auch, hauptsache mein Vorschlag wurde zur Kenntnis genommen.

greetz

M.U.Y.A.

P.S: Komme mir gerade vor wie so ein blöder Spammer...kann man hier nicht den Postcount ausmachen?
 
OFFFI ist ein feiner Kerl, ich denke er hats auch verdient..
 
Was ich? :eek: Was habt ihr denn genommen? :eek:

@ Bierschinken, pass auf, wenn ich dir mal im Dunkeln begegne:twisted: :)D )

Mich ehrt das ja wirklich das mich so mancher hier für den HFU oder sogar den HCA haben will, aber mal im Ernst; stellt euch mich mal vor in einem Atemzug mit Leuten wie Ray oder Hans_3 (jetzt nur für den Gitarrenbereich) vor. Ich bin klein und dumm, das sind Lichtgestalten, ist doch so. Des weiteren habe ich gelegendlich doch ein recht großes Maul (sicherlich eine Schwäche). Ich würde für mich keinen HFU einfordern, wenn andere Leute wollen das ich einen bekomme, weiß ich ich bin auf dem richtigen Weg. Danke für das Vertrauen. :)

Und Klabautermann.. wir reden noch :twisted:
 
jaaaa offfi, offfi 4president!!!!!!!!!!!! :D :D

und Fliege auch, macht ausführliche Posts und geht auf alle Probleme etc ein
 
Ey Offfi, du *******, du d**** *****, ich denke, dass du ******** nochmal auch einen HFU bekommen könntest, da du genauso Sch*** freundlich bist, wie wir auch!!! Jetzt mach du *****!

In einem Atemzug mit Ray oder Hans_3 würdest du ja nur genannt werden, wenn du einen HCA bekommen würdest und da du das ****** noch mal nicht möchtest, werde ich dir einfach den ******* HFU aufzwingen.

Edit: Irgendwie fällt mir gerade auf, dass das nicht lustig ist. Egal, ich habe eine dumme Fieberbirne, peile sowieso nichts und habe insofern eine Entschuldigung!
 
Chaos Keeper schrieb:
Ey Offfi, du *******, du d**** *****, ich denke, dass du ******** nochmal auch einen HFU bekommen könntest, da du genauso Sch*** freundlich bist, wie wir auch!!! Jetzt mach du *****!

In einem Atemzug mit Ray oder Hans_3 würdest du ja nur genannt werden, wenn du einen HCA bekommen würdest und da du das ****** noch mal nicht möchtest, werde ich dir einfach den ******* HFU aufzwingen.

true ;)
 
Chaos Keeper schrieb:
Ey Offfi, du *******, du d**** *****, ich denke, dass du ******** nochmal auch einen HFU bekommen könntest, da du genauso Sch*** freundlich bist, wie wir auch!!! Jetzt mach du *****!

In einem Atemzug mit Ray oder Hans_3 würdest du ja nur genannt werden, wenn du einen HCA bekommen würdest und da du das ****** noch mal nicht möchtest, werde ich dir einfach den ******* HFU aufzwingen.

Edit: Irgendwie fällt mir gerade auf, dass das nicht lustig ist. Egal, ich habe eine dumme Fieberbirne, peile sowieso nichts und habe insofern eine Entschuldigung!

DU ***** was glaubst du eigentlich wer du bist du ****** ******* ****** ****** *** ******* ********** ****** echt mal so ein**** *** ******* **** Ich geb dir gleich eine Lichtgestallt in die ****** du ******* !!!!!!!!!EINSEINSELF

(spam, aber er hat angefangen:D )
 
OFFFI schrieb:
DU ***** was glaubst du eigentlich wer du bist du ****** ******* ****** ****** *** ******* ********** ****** echt mal so ein**** *** ******* **** Ich geb dir gleich eine Lichtgestallt in die ****** du ******* !!!!!!!!!EINSEINSELF

(spam, aber er hat angefangen:D )

gib jetzt ruhe.. ne spaß mal beiseite... jetzt im ernst.. du hast das imho echt verdient..
 
OFFFI schrieb:
DU ***** was glaubst du eigentlich wer du bist du ****** ******* ****** ****** *** ******* ********** ****** echt mal so ein**** *** ******* **** Ich geb dir gleich eine Lichtgestallt in die ****** du ******* !!!!!!!!!EINSEINSELF

(spam, aber er hat angefangen:D )
Euer Ehren, dieses Posting dürfte Beweis genug sein, dass OFFFI augenblicklich (!) als HFU ausgezeichnet werden sollte! Einen solch netten Umgangston habe ich nicht mehr gehört, seit ich aus meinem Kindergarten in der Bronx wegen akuter Cracksucht geworfen wurde!
 
Chaos Keeper schrieb:
Euer Ehren, dieses Posting dürfte Beweis genug sein, dass OFFFI augenblicklich (!) als HFU ausgezeichnet werden sollte! Einen solch netten Umgangston habe ich nicht mehr gehört, seit ich aus meinem Kindergarten in der Bronx wegen akuter Cracksucht geworfen wurde!

Dir ist klar das man dir den HFU auch wieder wegnehmen kann? :D
 
Ich will dir helfen, dass du deinen bekommst und du kommst mit sowas. Na ok, ich höre jetzt mal mit dem herumgespamme auf.
 
Danke, reicht ja hier auch wieder;)
 
Chaos Keeper schrieb:
Ich will dir helfen, dass du deinen bekommst und du kommst mit sowas. Na ok, ich höre jetzt mal mit dem herumgespamme auf.

Du willst mir helfen einen Award den ich nicht beanspruche mit Hilfe von Geschichten aus deiner crackversifften Jugend zu erlangen? Wow, das ist echt nett :)

Spass bei Seite sonst kommt wieder Ray oder sonst wer und haut uns auf die Finger.

B2T Leute
 
SickSoul schrieb:
Nee ich meine Löwe wie er jetzt bei mir angezeigt wird, als Newbie-Scout und nciht als HFU :confused:


MfG

Das wechselt im Moment sowie stündlich.
Bin immer wieder erstaunt, welchen Status ich nach einer Aktualisierung habe. :p
Es ist amüsant, das zu beobachten. :D


Gruß - Löwe :)

PS: Muss ich jetzt noch eine zweite Dankesrede verfassen ? :confused:
Oder gar bei jedem Wechsel Eine Neue veröffentlichen
..:eek:
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben