HFU - Verleihung

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verlange wie KlausP und Thommy immernoch einen HCA für BF79!
 
jop hat wirklich die richtigen getroffen
gratulation :)
 
Chaos Keeper schrieb:
Und was ist mit dem Subforum "Illuminative Tätigkeiten" im Kompetenzzentrum? :confused:

Ich hab das mal nicht erwähnt, weil du da drin ja eh immer nur ganz alleine deine Selbstgespräche führst... :p
 
Bierschinken schrieb:
Ich verlange wie KlausP und Thommy immernoch einen HCA für BF79!


ich finde nicht,dass hier jemand das recht hat,etwas zu "verlangen"!


lg betsches
 
DerOnkel schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Träger des neuen Awards! Besonders an Antje, die mir so geduldig im für mich neuen Chat erklärte, daß meine Liste leider verloren ist. :D:D
Danke, danke, auch an all die Anderen. :)

Ach ja, die Liste... *seufz* Bau doch nochmal alles auseinander und schau nochmal richtig nach, vielleicht liegt sie doch noch irgendwo zwischen den Bits und Bytes ;) :D.
 
Bierschinken schrieb:
Ich verlange wie KlausP und Thommy immernoch einen HCA für BF79!
Hi Swen, Klaus und Thommy! Finde ich sehr nett, daß Euch meine Beiträge anscheinend gefallen! :) Aber ich bin selbst dafür, den HCA für Leute wie Ray oder Ulf zu lassen (für Dich natürlich auch Klaus ;)), die sich zum Teil fast ein Bein ausreissen um anderen geduldig und ausführlich zu erklären oder halbe Bücher schreiben etc. Ich bin durchaus damit zufrieden hier einfach so mitzuschreiben wie ich grade Lust habe (mal ernster, mal Spam, manchmal viel, dann eine Weile gar nicht...). Da würde irgendein Award auch nix dran ändern.

Und wer ist dieser BlackZ?! :screwy: :D
 
Ray schrieb:
Ich hab das mal nicht erwähnt, weil du da drin ja eh immer nur ganz alleine deine Selbstgespräche führst... :p
Kann gar nicht sein, ich kenne das erst seit gestern. Und da waren schon jede Menge Threads von dir, den anderen mods und vor allem von den admins. Ich war schockiert, wie geschickt ihr dieses Forum untergraben habt! :eek:
 
Yeah, das veränderte Symbol ist kuhl! Sieht jetzt weniger nach "Helpful & friendly User" als nach "HellFu*ker of the Underground" aus!:rock:
schick!:)
 
Ich möchte euch allen auch noch einmal gratulieren, ich bin froh, dass es ihr es schlussendlich geworden seid, denn ich denke, ihr seid für's erste eine sehr gute Wahl!

Das heißt ja nicht, dass nicht weitere HFUs demnächst nachkommen können. Ich bin ziemlich sicher, dass, wenn ich gleich ins Mod-Besprechungszentrum schaue, dort bereits über ein paar bisher unbeachtete potenzielle Kandidaten gesprochen wird.

Nochmal kurz auf den Punkt gebracht:
Admins
Mods
HCAs
und HFUs
können an dem Newbie-Scout Gewinnspiel teilnehmen.
 
Phili schrieb:
Ich möchte euch allen auch noch einmal gratulieren, ich bin froh, dass es ihr es schlussendlich geworden seid, denn ich denke, ihr seid für's erste eine sehr gute Wahl!

Das heißt ja nicht, dass nicht weitere HFUs demnächst nachkommen können. Ich bin ziemlich sicher, dass, wenn ich gleich ins Mod-Besprechungszentrum schaue, dort bereits über ein paar bisher unbeachtete potenzielle Kandidaten gesprochen wird.

Nochmal kurz auf den Punkt gebracht:
Admins
Mods
HCAs
und HFUs
und weitere ausgesuchte User
können an dem Newbie-Scout Gewinnspiel teilnehmen.
... wie zum Beispiel Löwe.

MfG
 
Phili schrieb:
Ich möchte euch allen auch noch einmal gratulieren, ich bin froh, dass es ihr es schlussendlich geworden seid, denn ich denke, ihr seid für's erste eine sehr gute Wahl!
Das klingt irgendwie fies :D
 
Harlequin schrieb:
Das klingt irgendwie fies :D
ach, ihr wisst schon, wie ich das meine. halt die ersten von vielleicht noch so manchen, denen diese auszeichnung wirklich zusteht.;)
 
SickSoul schrieb:
Nee ich meine Löwe wie er jetzt bei mir angezeigt wird, als Newbie-Scout und nciht als HFU :confused:


MfG

ist das nicht so, dass erst bei neuen posts das geänderte sichtbar wird?


mfg
 
Er ist aber HFU, man sehe auf Seite 1 dieses Threads. Und als solcher ist er mir, glaube ich, auch beim durchlesen erschienen.
 
Ah ich seh grad.. er hat jetzt doch den HFU Award klick :great:
Vorher ist er aber Newbie Scout gewesen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben