HFU - Verleihung

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Wie den Ankündigungen zu entnehmen war, gibt es einen neuen Award (neben dem alten auch weiterhin hochehrenvollen HCA).

HFU = Helpful & Friendly User werden wir an User verleihen, die uns besonders durch Nettigkeit und Hilfsbereitschaft auffallen.

User Rockopa hat ihn schon, weil er als erster vorgeschlagen wurde und wir die Admins ein Testkarnickel gebraucht haben.

Heute folgt die Hauptverleihung an folgende User:

Antje
BlackZ
Chaos Keeper
der_bruno
NorthWalker
SickSoul
willow
Yojo-Bad-Mojo
Bierschinken
Harlequin
Löwe
RAUTI
artcore
d'Averc
8ight

Wir gratulieren und danken im Namen aller User für die von diesen Personen verbreitete positive Stimmung im Board.
 
Eigenschaft
 
Finde ich eine klasse Idee, dieser HFU.

Gratulation an die "Awardisierten"! :great:
 
Super Idee! Glückwünsche an die Glücklichen ;)...

Deca
 
Gute Idee mit dieser Verleihung!

Gratulation an alle Neu-Träger des Awards ;)

Patrice
 
Glückwunsch, es hat die richtigen User getroffen! :)
 
Möchte auch allen gratulieren! Und ich denke, dass es die richtigen getroffen hat. Glückwünsch:)
 
User Rockopa hat ihn schon, weil er als erster vorgeschlagen wurde und wir die Admins ein Testkarnickel gebraucht haben.
Na,schönen Dank auch.;) ;)


Glückwunsch an alle Mitstreiter.
 
Auch von mir ein herzliches Danke. Das war heute, als ich den ersten Post abschickte, ein ähnlicher Schock, wie damals, als ich auf einmal Blümchenpflücker hieß. Nur dass ich diesmal positiv geschockt war.

Dennoch finde ich, dass Roland Kramer auch einen bekommen sollte. Er ist den Saxophonisten wohl sehr gut bekannt und hat auf jede Frage eine gut formulierte, mit Fakten belegte Antwort, die für jedermann nachvollziehbar ist.
 
Auch ich möchte die neuen Awardträger beglückwünschen :) :great:

mfg
 
ja, danke, ich hab das erst gar nicht gerafft :D ich wandle momentan irgendwie verpeilt durchs leben :D
das mit dem schock kann ich Choas Keeper vollends nachempfinden :D
 
also die user die ich kenne und die ihn erhalten haben, haben ihn auf jedenfall verdient!

und für diese nette bemerkung sollte ich jetzt auch ein bekommen. :cool:
 
Naja, ich finde eher, dass du für diese Bemerkung eine Verwarnung verdient hat. :D ;)

Was mir aufgefallen ist: Ab und zu steht über dem HFU-Symbol "Registrierter Benutzer" und nach einem Refresh erst "HFU-Award" (nicht, dass es mich stört, ist nur ab und zu irritierend). Also zumindest war das heute morgen noch so (habe jetzt nicht mehr so drauf geachtet) und einmal stand sogar gar nichts zwischen Nick und Symbol. Problem bekannt? Problem evtl. schon beseitigt?
 
Da war ich jetzt auch etwas überrascht... Warum hab ich zugriff auf's Kompetenzzentrum? :confused: :D Naja dann viel der Groschen. Danke für den Award und noch ein Kandidat, der meiner Meinung nach dazu kommen könnte ist der User jazzz (der eigentlich auch nen RAN-HCA bekommen könnte...)
Dieses rote Samariter-Kreuz wird aber noch ausgetauscht, oder? :D

MfG
 
Wär Dir ein Kuschelbär oder ein rotes Herz lieber? ;)

Ach ja, Glückwunsch und haut rein Jungs! :D
 
Glückwunsch ;)


Ich find das Zeichen erinnert aber echt stark an Krankenschwester :D
 
SickSoul schrieb:
Da war ich jetzt auch etwas überrascht... Warum hab ich zugriff auf's Kompetenzzentrum? :confused: :D Naja dann viel der Groschen. Danke für den Award und noch ein Kandidat, der meiner Meinung nach dazu kommen könnte ist der User jazzz (der eigentlich auch nen RAN-HCA bekommen könnte...)
Dieses rote Samariter-Kreuz wird aber noch ausgetauscht, oder? :D

MfG
Was meinst du was ich mich eben gewundert hatte :D
Ich sitze hier dumm glotzend am Rechner und frage mich, wieso das Forum anders aussieht. Schau erstmal hier rein und sehe dann, das ich gewissermaßen "geehrt" wurde :D

Danke dafür :)

Btw: Ich bin dafür, dass das Kreuz bleibt. Erinnert mich als Geschichtsstudent an die Templer, die ich ziemlich interessant finde :D
 
SickSoul schrieb:
... noch ein Kandidat, der meiner Meinung nach dazu kommen könnte ist der User jazzz (der eigentlich auch nen RAN-HCA bekommen könnte...
Danke, zuviel der Ehre :D :p

Glückwunsch den neuen HFU's :great:



greetz
jazzz
 
SickSoul schrieb:
Dieses rote Samariter-Kreuz wird aber noch ausgetauscht, oder? :D
Oh man, dir sollte der HFU wieder abgenommen werden! SuFu!!! Im Kompetenzzentrum gibt es einen Thread zu den neuen Symbolen der HCAs und der HFUs!!! :D ;)
 
SickSoul schrieb:
Da war ich jetzt auch etwas überrascht... Warum hab ich zugriff auf's Kompetenzzentrum? :confused: :D Naja dann viel der Groschen.
lol, stimmt ja :D ich hab nur gedacht: wasn das für ein forumsbereich? ich hab das mal wieder net gerallt, das ist mir gar nciht aufgefallen, dass das der Kompetenzbereich is...ich bin sooo verpeilt :D so langsam wird mir auch alles klar :D wie wärs mit nem award für den verpeiltesten user? :D
 
Chaos Keeper schrieb:
Oh man, dir sollte der HFU wieder abgenommen werden! SuFu!!! Im Kompetenzzentrum gibt es einen Thread zu den neuen Symbolen der HCAs und der HFUs!!! :D ;)
Hey! Ich bin nur freundlich und hilfsbereit! Dass ich mit der Sufu umgehen kann hat nie ein Mensch behauptet! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben