Hï Ibiza best club in the world in 22 - Whats Up in 23?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.886
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Ich hatte seit der Eröffnung in 2017 viele mal das Vergnügen im Hï sein zu können.
In 2022 angefangen mit der Opening Party "Future Rave" (Guetta & Morten), Glitterbox (Defected), Fischer uvm.
Oder der Hammer war Sven Väth im Ushuaïa Open Air und dann rüber (über die Straße ) ins Hï.
Jede Nacht kommt man mit einem großen WOW und geht mit einem noch größeren WOW. In der Tat - die absolute Nr. 1
Mal sehen was uns in 2023 erwartet?



Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben