hi und hallo wer kan mir helfen die richtigen boxen zu finden

  • Ersteller holgeressen_k
  • Erstellt am
H
holgeressen_k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.05
Registriert
21.09.04
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
essen
such passende pa lautsprecher für die amp DAP Audio Palladium P-1600
Endstufe, 2 x 800 Watt / 4 Ohm, 20 kg
im mom 260 rms von - MC Crypt- conrad und dran und die amp clipt unwarscheinlich schnell kann mir einer weiter helfen evt andere speacker empfelen Danke im voraus
Gruss Holger :great:
 
Eigenschaft
 
für kleinere veranstaltungen so bis 50-100 leutz halt so als mobiele disco
habe im mom die dran clipen an der amp sehr schnell weiss och net warum bei 220 rms

Disco-Box Mc Crypt Powerline 3/15
Ausführung 3-Wege
Belastbarkeit RMS/max. 220/600 W
Frequenzgang 30 - 22 000 Hz
Schalldruck 96 dB
Abm. (B x H x T) 445 x 840 x 440 mm
Impedanz 8 Ω
Gewicht 18,5 kg

und amp DAP Audio Palladium P-1600
Endstufe, 2 x 800 Watt / 4 Ohm, 20 kg
wiso dieses clippen tztz :mad:
 
Disco-Box Mc Crypt Powerline 3/15
Diese Boxen sind doch der totale Überflieger,das verstehe ich auch nicht. ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Ne, mal Spass beiseite,natürlich nicht.
Ich weiß ja nicht wie viel Geld du ausgeben willst oder kannst?
z.B könntest du die nehmen:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=128_137&products_id=7503
oder wenn du auf Conrad stehst ,da gabs noch eine doppel 15" von Fidek,
Für Konservenmusik sind die vollkommen ausreichend.
Da war aber noch eine in dem selben Preissegment,komme nur gerade nicht drauf.Wenn es mir wieder einfällt und es für dich wichtig ist dann melde dich.
 
was is den mit der Peavey Pro-15 Box is die den wat
 
holgeressen_k schrieb:
was is den mit der Peavey Pro-15 Box is die den wat
Hi,
für Party´s bis max. 35 - 40 PAX mag die Box zur allergrößten Not gerade noch funktionieren, bei größeren Party´s wirst Du auf keinen Fall um min. zwei besser vier Sub´s der gleichen Preisliga herum kommen !

Ich verstehe dich übrigens nicht so ganz, Du willst mit einer PA (rollende Disco) Geld verdienen, warum bitteschön willst Du dich dann auf so windige Billigteile einlassen ?
Hast Du zuviel Geld, das Du dir dauernd Ersatzspeaker kaufen kannst ?
Kannst Du es dir erlauben, das die Billigteile während einer VA mit wachsender Begeisterung total ausfallen, ohne das deine Auftraggeber sauer werden ?

Mein Rat, miete dir solange vernünpftige Boxen bis Du ca. 1800,- EUR zusammen gespart hast, und kauf dir dann zwei prof. 12"/2 Top´s und zwei 15" Sub´s !
Alles andere ist rausgeschmissenes Geld und brotlose Kunst, die dir mehr schadet, als sie dir einbringt.
 
und welche kann man da nehmen is ja net für mich sonder für nen jugendhaus
 
was is den mit der Peavey Pro-15 Box is die den wat
Besser wie die Mc-Crypt Boxen sind sie auf jeden Fall
Nur die Angaben auf der Musik-Service Seite sind sehr dürftig.
Vielleicht findest du noch vollständigere Angaben.
Das mit der Fidek-Box meine ich ernst,die sind wirklich nicht schlecht.
Die sind von 396,-€ auf 219,-€gesenkt worden,nicht weil sie schlecht sind sondern weil den Namen keiner kennt.
Wir haben auf einem Gig schon mal auf einer akt. Fidek gespielt war vollkommen o.k.(kannte die Firma bis dahin auch nicht)
http://www.fidek.com.hk
 
@ RO:

Das mit der Fidek-Box meine ich ernst,die sind wirklich nicht schlecht.
Das ist doch wohl nicht wirklich dein Ernst, hast Du sie selber getestet, oder gar mal im Einsatz gehabt !?? :eek:
Falls doch, tut es mir leid, aber dann kann ich dich nur noch OPA nennen, denn was rockt weißt Du dann auch nicht !
Die Teile sind doch kaum einen Deut besser als die T-Box Kisten gleicher machart.

@ holgeressen_k:

wenn Du ein paar andere Meinungen zu den Fidek Ramsch lesen möchtes, bitteschön, siehe:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=26862&highlight=fidek
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=20356
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=26921&highlight=fidek
 
muss ich mal rein hören der preiss geht ja och sind nur was bullig aber wens klingt gehn die auch auf ständer glaube ich kaum oder ?
 
Paul, das Sie deinen professionellen Ansprüchen nicht standhalten ist ja o.k.
Aus den Beiträgen im Pa -Forum kann ich nur entnehmen das die auch kaum einer kennt.
Hier geht es um günstige Boxen für Konservenmusik.
Wenn Sie im garnicht gefallen,dann kann er die Boxen auch zurückschicken.
Das ich auf 2 Stück CD212 spare steht auf einem ganz anderen Blatt.
Trotzdem projeziere ich nicht meine Ansprüche auf andere.
 
aber warum clipt die amp so schnell dachte hätte 525watt rms an 8 ohm und die speaker haben 220 rms habe welche mit 350 rms 8 ohm drane gehabt gleiche prob oder solte ich auf 4 ohm umsteigen da mehr dampf is ?? :confused:
 
LSV Hamburg schrieb:
@ RO:
Das ist doch wohl nicht wirklich dein Ernst, hast Du sie selber getestet, oder gar mal im Einsatz gehabt !?? :eek:
Falls doch, tut es mir leid, aber dann kann ich dich nur noch OPA nennen, denn was rockt weißt Du dann auch nicht !...
Ähm Paul, Deine fachliche Kompetenz in allen Ehren, aber an sozialer Kompetenz mangelt es Dir manchmal. Es soll auch Leute mit anderer Meinung geben. Mag sein dass Du hier der Boxen-Guru bist, aber was Du Dir manchmal rausnimmst ist echt eine Frechheit...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben