hi verschiedene stile auf unserem youtube channel ;-)

  • Ersteller demorior
  • Erstellt am
Könntest du bitte ein oder zwei videos aus deinem channel näher bezeichnen, die sich speziell auf a-gitarre beziehen? Oder bist du nur im forum verrutscht? :)

Gruss, Ben
 
jo

einmal ich lass dich frei und kindersoldaten..

gruß demo
 
OK danke
Ich lass dich frei
Kindersoldaten

Ich finde, du hast die gitarre (und alles andere übrigens auch) sauber eingespielt. Wo sie im vordergrund steht, hat sie für meinen geschmack ein wenig zu viel "piezo-furz". Das ist natürlich reine geschmacksache und kann von dir auch so gewollt sein. Ich hätte versucht, das am EQ noch ein wenig rauszudrehen :)

Mehr kann ich zu deiner musik/dem mix nicht sagen, da gibt es hier sicher leute, die das besser zu beurteilen wissen.


Gruss, Ben
 
Danke, Ben, für die direktlinks.

"Piezo-Furz" triffts ganz gut. Außerdem ist das Schlachzeuch doch arg dominant und ziemlich mit Effekten zugekleistert. Ist das echt aufgenommen oder ein Standard-Metal-Sample?

zum Ausgleich ist der Gesang viel zu weit hinten im Mix.
Ich würde das Lied gerne mal trocken hören, um es besser beurteilen zu können.

Trotzdem: Hau rein
Knecht Recht
 
der gesang ist zuweit hinten??:-o

ich hielt ihn schon für weit vorn .
 
Tja, da kannste mal sehen.

Evtl. hast du nach dem Justieren der Lautstärkeverhältnisse noch Effekte, v.a. Reverb und Hall, draufgepackt. Da kanns schon mal vorkommen, dass die entsprechende Spur dann zu leise klingt.
oder du hast dem Gesamtmix noch EQ zukommen lassen. Da kann sowas auch vorkommen.
Oder wir zwei haben einfach unterschiedliche Ohren.

hau rein
Knecht Recht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben