Moin wir würden gerne mal meinungen zu unseren stücken hören..

  • Ersteller demorior
  • Erstellt am
demorior
demorior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
09.06.09
Beiträge
27
Kekse
0
alles ist im homerecording verfahren aufgenommen worden, ich gebe hier mal den link zu unseren stücken am datum seht ihr welches das neuste ist..ich picke hier grundsätzlich keines heraus weil ich gern wissen würde ob die älteren mit den neuen sachen mithalten können.

ja besten dank für eure mühen gruß demorior.

:D

http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=115121
 
Eigenschaft
 
moin

keiner da der was sagen will ? ;-)
 
Vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an, aber ich komme nicht auf eure Page. :gruebel:
 
einfach den link anklicken und nach unten scrollen ;-)
 
Irgendwie ist mir das auch zu umständlich und ich versteh die Songs nicht (komische Titel - sind das alles ernst gemeinte Songs einer veröffentlichung oder auch spaßige Sachen ausm Proberaum, die ihr mitgeschnitten habt?).

mach doch ne Myspace, da weiß zumindest jeder, wie es funktioniert (weil alles fast gleich funktioniert)
 
Also ich hab mir jetzt mal Black Bird reingezogen. Die Produktion ist aber mal übelst übersteuert, soll das so sein? Da kann man ja kaum Schlagzeug, Gitarren und Bass differenzieren, wenn alles aufeinander drischt :-/ Ich denke wenn die Produktion etwas angepasst ist, klingt es ein wenig wie Amon Amarth, wobei mir das hymnenhafte fehlt, das im Kopf bleibt.

Der Spoken Words Part ist ganz cool, bringt was Atmosphäre rein. Sowas würde ich noch größer Inszenieren, denn der psycho teil danach und vor allen Dingen der fiese Gitarrensound zerblasen das ganze direkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben