Hiele fehlermeldun bei DMX Control

  • Ersteller bbernie
  • Erstellt am
B
bbernie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.12
Registriert
15.05.09
Beiträge
8
Kekse
0
hallo versuche bei DMX Contol ein Movinheat Stairville MH 250S einzufügen klappt soweit auch wenn ich aber auf der bühne auf den Movingheat gehe kommt folgende meldung:
Fehler beim Parsen von DMX Script control Gobo_mode nicht gefunden....und die meldung
Gobo_rotspeed nicht gefunden..


ich denke mal der DFF funzt nicht vieleicht hat ja jeman eins gängiges für mich
für schnelle hilfe bin ich sehr dankbar....
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Fader nicht unbedingt brauchst hab ich hier eins für dich.

Wenn du sie doch brauchst scheib einfach, dann versuchs ich noch schnell zu reparieren.
 

Anhänge

  • Stairville MV250H.zip
    2 KB · Aufrufe: 101
Wenn du die Fader nicht unbedingt brauchst hab ich hier eins für dich.

Wenn du sie doch brauchst scheib einfach, dann versuchs ich noch schnell zu reparieren.

Super danke hat super geklappt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben