Hier bitte keine Text- bzw. Textersuche!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.07.05
Beiträge
33.223
Kekse
135.943
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Hallo,

wenn ihr jemanden sucht, der Texte zu euren Songs schreiben soll, erstellt bitte ein Inserat in der Musiker-Suche. Den Link findet ihr auch oben im Hauptmenü. Es gibt in der Musiker-Suche mittlerweile auch die Rubrik "Komponist/Arrangeur/Texter", unter der ihr eure Anzeige erstellen könnt.

Bislang hatten wir es so gehalten, dass die Text- bzw. Textersuche hier möglich war, sofern es ein Mindestmaß an Austausch gab und Informationen über Stil, Sprache, Intention und Weiterverwertung des Textes (Gema, privat, CD usw.) zur Verfügung gestellt wurde. Stattdessen wurden aber regelmäßig Kleinanzeigen im Stil von "Suche Text für Rap. Bitte PN." gepostet, was nicht der Sinn und Zweck dieses Subforums ist und daher gelöscht werden musste.

Auch in Zukunft soll es natürlich hier möglich sein, einen Text gemeinsam mit anderen Usern zu erarbeiten oder zu erschaffen. Dazu reicht theoretisch schon ein grobes Thema, eine Überschrift oder ein paar kurze Zeilen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben