high competence award und anderes

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Gnomine schrieb:
:D ... nach dem Motto: Wenn sie Moderatoren werden, verlieren sie ihre Kompetenz? :rolleyes: :twisted:

Und wenn Heike keinen hat, dann hätte sie mal einen verdient. (wobei das ja auch egal wäre, weil man den ja sowieso nicht sehen kann... :redface: )

Dazu noch: Es ist tatsächlich so, dass Mods auf ihren "HCA" im Profil verzichten. Wir haben das so beschlossen, damit das bei den Mods nicht nach Zweiklassengesellschaft aussieht. Denn jemand kann ein sehr guter Mod sein, auch ohne dass er Meister der Spieltechnik oder wandelndens Lexikon in Sachen Gibson ist.

Ich selber weiß nicht - von einigen Ausnahmen und mir selbst abgesehen - welcher Mod vorher einen HCA hatte. Ehrlich gesagt, interessiert mich das auch nicht. Weil es für den Kern der Mod-Arbeit eben nicht relevant ist.
 
Hans_3 schrieb:
Ich selber weiß nicht - von einigen Ausnahmen und mir selbst abgesehen - welcher Mod vorher einen HCA hatte. Ehrlich gesagt, interessiert mich das auch nicht. Weil es für den Kern der Mod-Arbeit eben nicht relevant ist.
Du hast natürlich recht. Es ist und sollte für die Mod-Arbeit nicht relevant sein.

Letztlich ists ja auch - wie ich finde (und thommy schon geschrieben hat) - insgesamt egal, denn nach einiger Zeit bekommt man schon mit, welcher User von was Ahnung hat und bei wem doch eher heiße Luft produziert wird. Ich denke, diese HCA-Geschichte dürfte sowieso eher entweder für neue User oder diejenigen relevant sein, die ihren Lesebereich verändern/erweitern.
 
thommy schrieb:
bei den leuten die wirklich ahnung haben merkt man es so und so, egal ob mit HCA oder Karma oder ohne.
Richtig. Schön,dass das jemand noch genau so sieht. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben