High on Love - Lead Noten

E
elPkay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.15
Registriert
18.02.13
Beiträge
10
Kekse
0
Hi,

ich bin beim Musik hören über Spotify über das Album "Psychedelic Guitars" von und mit Jerry Cole gestoßen.

Leider habe ich keine Ahnung, ob das alles eigene Titel sind die nur für dieses Album aufgenommen wurden, oder ob es Coverversionen sind.
"The Generation Gap" wird als Artist gelistet. Das ist afaik eine der Band in denen Jerry Cole mitwirkt.

Finde leider überhaupt keine Infos zu dem song "High on Love", würde aber gerne den lead part davon lernen.

Kennt hier vllt jemand den song und kann mir weiterhelfen? Bin leider noch nicht so gut, dass ich es einfach so raushöre.
Befasse mich seit einigen Wochen mit der minor pentatonic, hab bisher die 5 positionen gelernt, kann aber nichtmal sagen ob die dort passt bzw ausreicht.

Bin für jede Hilfe dankbar und selbst wenn ihr mir nicht helfen könnt findet ihr auf der Platte vllt den ein oder anderen song der euch gefällt :D

Gruß

Patrick
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben