HILFE - Aufbauanleitung Kawai CL36

  • Ersteller Savina21
  • Erstellt am
S
Savina21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.15
Registriert
03.09.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, ich habe mir ein Kawai CL36 gekauft. B-Ware. Alles top, nur leider keine Aufbauanleitung dabei. Bedienungsanleitung schon, aber zunächst muss ich es ja aufbauen!! HILFE. Hat die irgendwer von Euch und kann mir das PDF schicken? Wenn ja, bitte gern PN an mich - ich wäre unendlich dankbar, weil jetzt liegt es da und ich hatte mich so drauf gefreut, heute Abend/Nacht oder zumindest morgen früh schon drauf zu spielen.
Ich hab dasselbe Piano auch zu Hause stehen und habs selbst aufgebaut, aber ich kann mich null mehr erinnern daran, außer dass ich froh war, eine Anleitung zu haben.
Freue mich riesig, wenn jemand helfen kann!
DANKE
Savina :)
 
Eigenschaft
 
Oh DANKE - da wäre ich ja nie drauf gekommen, dass in der Bedienungsanleitung hinten drin die Aufbauanleitung ist. *an den Kopf klatsch* Peinlich. DANKE!!!
 
Bitte :)

Viel Spaß beim Pianieren ...
 
Hallo,
hab mir letzte Woche auch ein CL36 (in weiß) zugelegt. Allerdings ein gebrauchtes.
Leider, wie immer :), fehlte was im Lieferumfang. Und zwar diese "aufklebbaren" Programmierschablonen, die vorgesehen sind, um die internen Funktionen (wie Hall, Transposer, MIDI-Saten) über die Tastatur besser einstellen zu können.

Jedes mal in der Bedienanleitung nachzusehen, ist schon echt müßig.

Hat jemand vielleicht sowas als PDF (dann kann ichs' mir ausschneiden) oder kennt jemand einen Link, wo man sich das runterladen kann?

mfg Rolandt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben