Hilfe Aufnehmen Cubase le 4, Effektgerät G2

  • Ersteller kult66_alpha
  • Erstellt am
K
kult66_alpha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.09
Registriert
27.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi leute hab mir ein effektgerät gekauft zoom g2 dazu gabs cubase le 4

ich möchte mir meine eigenen drums etc. erstellen und dann dazu egitarre aufnehmen.

aktuelle treiber hab ich für cubase, soundkarte (asio ac97 realtek) und effektgerät installiert. wEnn ich mir mein eigenes zeug erstelle bei cubase (zb. drums) muss ich unter geräte konfigurieren den asio treiber auswählen... wenn ich mit gitrarre aufnehmen will muss ich jedes mal den treiber auf den zoom g2 treiber wechseln.

somit kann ich nicht beim gitarre aufnehmen meine drums anhören und somit den takt halten :)

ich verzweifel hier seit einigen wochen ...... bittttttttttttttteeeeeee helft mir. :great:
 
Eigenschaft
 
Kannst du denn nicht deine Kopfhörer/deine Anlage an das Zoom G2 anschließen? Dann läuft eben alles über das Effektgerät und du musst nicht mehr umschalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben