Hilfe bei Boxen-Identifizierung

  • Ersteller Vinderland
  • Erstellt am
V
Vinderland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.16
Registriert
27.02.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Leute,

Ich habe seit ein paar Jahren eine 4x12 Box bei mir hier stehen. Immer mal wieder fragte ich mich, um was für eine Box es sich wohl handeln mag.
Hier ein paar Fakten:
4x12 mit G12 75T bestückt.
Die gesamte Box ist mit einer Art Teppich überzogen.
Der Bespannungsstoff ist Rot.
Die Box ist hinten komplett geschlossen

Ziemlich mittig ist vorne eine Art Gewindehülse, als wenn man dort ein Emblem oder so aufschrauben könnte. Daher geh ich auch nicht von einem Selbstbau aus.

Ansonsten sind keine Embleme oder ähnliches vorhanden.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.
Mir geht es nicht darum einen Wert zu wissen, da ich die gar nicht verkaufen möchte.. es ist einfach die Neugier die mich plagt. :)
Ich freu mich über Eure Hilfe!
box2.png
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben