Hilfe bei Cubase Lite: Tempowechsel

banino
banino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.22
Registriert
07.10.03
Beiträge
881
Kekse
784
Ort
FfM
Hi!
Eigentlich wollte ich heute mit meinem Bassisten ein Lied aufnehmen, was aber nicht gut geklappt hat
weil es zum Refrain hin eine Steigerung gibt, sowohl dynamisch als auch vom Tempo her
Bisher wurde alles mit Metronom aufgenommen,
aber wir wissen nicht wie man das mitten im Song umstellen kann
Programm ist wie gesagt Cubase Lite (war im Set mit einem Interface)
Habt ihr irgendwelche Tipps, Ideen, Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus

Banino
 
Eigenschaft
 
Was heißt "Lite"? Ich kenne ehrlich gesagt kein Cubase Lite, du meinst sicher LE oder?

Gemacht wird das easyst mit der Tempospur, ist ganz simpel und in der Doku erläutert.
 
Genau thx
Ich hab leider keine Ahnung
Hoffentlich klappt das
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben