Hilfe bei DiMarzio

  • Ersteller SimonLab
  • Erstellt am
S
SimonLab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.14
Registriert
30.08.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

Habe mir endlich den DiMarzio CrunchLab und LiquiFire gekauft. Jetzt dachte ich mir nur noch einbauen, aber nein...Ich hatte schon mal bei einer Gitarre EMG verbaut, aber da war alles schon dabei, aber bei DiMarzio, sind keine Potis und Buchse...und so weiter dabei....
Ich habe jetzt keine Ahnung, ich brauche Hilfe was brauch ich für Poti´s und was noch ?
 
Eigenschaft
 
Die zwei Pickups sind doch passiv, wenn ich mich nicht irre? Wenn du davor auch passive Humbucker in der Gitarre verbaut hattest, brauchst du sonst nichts austauschen.
 
War ein wenig verunsichert...hat jemand ein Plan für die Schaltung, da ich den LiquiFire Spliten will...ich weiß dafür brauche ich einen Push/Pull Poti...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben