Hilfe bei Dimensionierung bei einer Explorerform

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.365
Kekse
19.785
Hallö,

ich sitze am Entwurf für eine an eine Explorer angelehnte Bodyform.
Ich bräuchte für die Dimensionierung eine absolute Größenangebe bei der klassischen Explorer.
Idealerweise würde mir die Länge der hier eingezeichneten Line in cm sehr helfen.
DSXREBCH-Finish-Shot.jpg


Vielleicht hat ja jemand gerade seine Gitarre zur Hand und kann mit einem Lineal mal messen.
Im Netz habe ich leider spontan keine Grafiken mit konkreten Maaßen finden können (zumindest nicht umsonst)

Danke & LG
 
Eigenschaft
 
30 Minuten später hab ich es doch noch gefunden! Danke liebes Internet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nächstes Mal kannst du auch einfach die Mensur aus dem Bild messen (die Mensur kennt man ja meist) und dann mit einem Dreisatz jedes andere beliebige Maß ausrechnen (vorausgesetzt man hat ein unverzerrtes Frontalbild).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben