Hilfe bei LED- Adressierung bei Showmaster24 gesucht :-/

  • Ersteller MariaKim
  • Erstellt am
MariaKim
MariaKim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.20
Registriert
13.01.07
Beiträge
148
Kekse
948
Ort
Darmstadt / Frankfurt Main
Hallo zusammen,

ich mach mit meiner Band in 2 Wochen einen Gig in einer mittleren Bühne. Nun ist es so, dass der Laden zwar super nett ist, aber niemand sich mit der Lichtanlage vor Ort auskennt....

Da ich aber selbst Licht für superwichtig halte bei einem Gig, versuch ich nun die Anlage z verstehen.

Also: was ich weiss, ist, dass die 2 4-er Bars mit LED-Kannen rechts und links haben (Typ hab ich noch net rausbekommen).
Weiterhin gibt es noch vorne 3 normale Par scheinwerfer (auf bühne gerichtet)

Nun, ich bin eine totale Anfängerin bei Licht. Was ich hier im Forum verstanden habe, kann ich am Dimmerpack die DMX-Adresse einstellen.

Mit LED´s kenn ich mir allerdings NOCH weniger aus (was kaum geht..*lach). Da ist es ja so, dass auch noch die Farbe sich pro scheinwerfer irgendwie ändert....

Meine Frage ist: wie kann ich das Lichtpult so belegen, dass die beien 4-er Bars mit den LED´s quasi "synchro" arbeien, soll heissen, was links passiert, passiert genauso auch rechts...
Weiterhin soll ein fleissiges Helferlein die möglichkeit haben die Lichter )pro stereolampenpaar) zu Faden oder voll ausschlag zu erzeugen (was wohl mit den tastern geht..right?)
und wie stell ich das beim Lichtpult ein??

Hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich machen...in der Anleitung vom Pult find ich nix:
http://www.showfotos.nl/manuals/SHOWTEC Manuals/50335-Showmaster 24 Rev_2007-D.pdf

Hier mal ein Bild vom Lichtpult. wie es im MOment belegt ist...das macht mich total verwirrt ...:screwy:

lichtpult.jpg


Freue mich über JEDEN tipp :)

Hülfe!

Maria
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben