Hilfe bei-> Lied in Guitar Pro Tabben

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Tag,

ich hab vor ner Woche nen kleines Projekt mitn Kumpel gestartet.
Soll alles in Richtung Metalcore gehen.

Ich hab jetzt schon nen bisschen an 'ner Gitarrenspur gearbeitet und naja wollte die jetzt mal im Guitar Pro haben, nur das Problem ist das ich mich sogut wie gar nicht damit auskenne.

Würde mir jemand vielleicht die Gitarrenspur in GUitar Pro tabben?Wenn jemand richtig bock hat kann er/sie auch Drums machen oder die Gitarrenspur verändern:p:p.


Hier die Datei und die Tabs


-> 124 BPM -> Dropped D (D A D G B E)

http://www.file-upload.net/download-745916/Metalcoreoderso.mp3.html

http://img505.imageshack.us/my.php?image=metalcoreodersorp7.jpg



Danke schon mal,

Cheers
 
Eigenschaft
 
Hey.
Du hast da jetzt nichts besonderes geschaffen. Ich denke das weißt du.
Aber ich bin deinem Wunsch trotzdem nachgekommen ;)

MfG, Quark
 

Anhänge

  • mb.gp4
    4 KB · Aufrufe: 281
  • mb.gp5
    7,1 KB · Aufrufe: 234
Hey vielen dank :)

Jo,ich weiß ist nichts tolles aber jeder fängt mal klein an :p.

Mir fällt grad auch auf das ich noch nichtmal was bei GuitarPro abspeichern kann wegen DemoVersion -.-.

Hat jemand noch ein paar Verbesserungsvorschläge?Oder hat jemand ne Idee wie man weiter machen könnte?

Achja bei der Strophe müsste die 2 Gitarre mit Pause sein also nach jeden Akkord 'ne Pause:cool:^^
 
So hab jetz mal den in meinen augen nervigen, dissonanten zweistimmigen part, verbessert, find ich schon viel besser so^^
und deine pausen!? so??^^
mach weiter is nen guter anfang, nur nen bissel mehr power und geschwindigkeit bitte!^^

Anhang anzeigen mb2.gp5
 
So hab jetz mal den in meinen augen nervigen, dissonanten zweistimmigen part, verbessert, find ich schon viel besser so^^
Anhang anzeigen 73514

In meinen Augen sind Quinten nicht dissonant?!
Du hast Terzintervalle benutzt. In meinen Ohren klingen diese (gerade bei der verzerrten Gitarre) 'unreiner' als Quinten (--> Powerchords), da die Powerchords 'neutral' (nicht moll/dur) sind.

Naja, ist ja auch egal ;) Zuviel OT.

MfG
 
@Chris: Morgen, vielen dank für deine Mühe! Ich find aber das die 2te Gitarre vorher besser klang also in meinen Ohren, aber trotzdem danke:)

Hm also das Tempo hab ich jezz auf 195BPM angezogen im Intro.

Hat jemand vielleicht eine Idee für einen Übergang(Bridge) zum Refrain, ich hab zwar auf der aufnahme nen ÜBergang aber der gefällt mir nicht^^, Refrain soll sowas typisches werden mit Cleanen Gesang usw.

EDIT/ : DIe Pausen sind so richtig :)



Cheers
 
hm jop ok^^ wollte es nur mal erwähnt haben;)
ich finds halt so melodischer:)
aber wurscht...weitermachen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben