Hilfe bei Notensuche zu Gregor Meyle - Irgendwann

von Homie89, 06.03.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Homie89

    Homie89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.17
    Zuletzt hier:
    29.03.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.03.17   #1
    Hallo Musikfreunde,

    seit einigen Wochen versuche ich jetzt folgenden Song zu spielen : Gregor Meyle - Irgendwann

    Aber ich schaffe es einfach nicht die richtigen Noten heraus zu hören oder zu sehen!

    Kennt da vielleicht jemand die Tabs / Noten oder kann mir vielleicht dabei helfen?

    Video 1 :

    Video 2 ab Minute 07:13 :

    Ich denke hier sind einige deutlich besser drin als ich :D wäre mega nice! :)
    Danke im vorraus!!!
     
  2. oskopik

    oskopik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.08
    Zuletzt hier:
    2.11.19
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    878
    Erstellt: 06.03.17   #2
    Der Song ist auf jeden Fall in G-Dur, aber er spielt mit Kapo im dritten Bund dh. für G müsste man E spielen, für C dur den A-Griff, für D den B-Griff usw.

    Ich vermute zusätzlich das die Gitarre nicht im standard Tuning ist denn die Griffe die er für diese Akkorde spielt sind keinesfalls die oben erwähnten Standardgriffe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping