Hilfe bei Stoppok - "Sei nicht sauer"

  • Ersteller Bierpirat
  • Erstellt am
Bierpirat
Bierpirat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.20
Registriert
01.11.09
Beiträge
406
Kekse
690
Hey

Vorab erstmal schöne Ostern an alle=)

Ich habe eine Frage: Kennt jemand evtl. die richtigen Chords zu Sei nicht sauer von Stoppok( hiervon der erste Song: http://www.youtube.com/watch?v=rgxmLZV89bY&feature=related ) ?

Ich habe weder bei Google noch hier was dazu gefunden, außer die Information, dass sein Liederbuch nicht die original-Griffe enthält. Somit bringt dieses mich auch nicht weiter.


Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Bierpirat
 
Eigenschaft
 
Bierpirat
Bierpirat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.20
Registriert
01.11.09
Beiträge
406
Kekse
690
Super!

Danke für deine Hilfe!
 
R
Ratschmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.11
Registriert
01.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Also ich hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich auch grad an dem Lied bin / war.

Meiner Meinung nach (siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=rgxmLZV89bY) ist das Tuning der Gitarre DADGAD ...
Und nicht DGDGAD wie oben behauptet...
Kann man sehr schön am Schluß in dem Video hören...

Und dann ist auch quasi alles mit 2 Fingern spielbar... hat man sich in 5 min draufgeschafft... ;)


Peace und off... ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben