Hilfe bei Strobo

  • Ersteller djuggulu
  • Erstellt am
D
djuggulu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.09
Registriert
06.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute,

ein Kollege von mir hat sich 2 Eurolite Superstrobe 2700 DMX gekauft. er kam zu mir und meinte er bekommt die dinger nicht in seinen dmx kreis. hab ich mir gedacht das kann ja nicht so schwer sein. jetzt habe ich LAUT GEHÄUSE die dipswitcher alle richtig stehen und auch die richtige adresse eingegeben. aber die drecks dinger machen nix. hat jemand erfahrung mit diesen dingern??

gruß kevin
 
Eigenschaft
 
haste ne anleitung dafür? da sind die dmx tabellen nochmal richtig drin.

Soweit ich weiß war ein dip schalter immer für stand-alone / Dmx Mode.
Is der richtig gesetzt?

mfg alex
 
ja anleitung schon aber da steht nix drin was ich brauch.
Der erste dipper ist für die Herz einstellung 50/60 der zweite soll für dmx on/off sein
beim dritten steht nix und ab dann gehts mit den adressen dips los.... ich denke das ist richtig habe keine andere möglichkeit
 
Wende dich doch einmal per Email an Eurolite^^
 
Du musst das Strobe bei deinem Controller auf den richtigen Channel setzten also hinter deinem letzten Gerät in der Kette. Ausser du hast nur das Strobe...

Vielleicht ein Controller Problem und nicht das Strobe.

Die Start Adresse ist nicht der Schalter der in Liste der Anleitung angegeben ist. Du muust den Binären Wert darauf bilden. Such mal bei Google einen Dmx Umrechener... dann verstehst du bestimmt wie ich das meine.



Greetz Olli
 
Das Problem bei den Dingern ist, dass die genauen binären Werte über den DIPschaltern stehen aber um einen Schalter versetzt sind also geht es bei dem 3. Schalter los und dann sollte es eigentlich gehen - du musst aber jedes mal wenn du den Wert änderst den Strom rausziehen um einen RESET zu machen...
Hatte das Problem am Anfang auch - konnte es aber lösen....

....hoffe ich konnte dir helfen......
 
Oh nene sag das nicht ich habe mal eine geschrieben bezüglich der N-110 und die kam nach einem Tag zurück^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben