Hilfe Bekomme Schlagzeug geschenkt

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Ne dafür bekommt man doch keinen cent mehr oder? Da sind die ebay gebühren im prinzip rausgeschmissenes geld.
 
Sag das nicht...es gibt immer verrückte Leute:p
Vlt will irgend n Bastler beweisen was er drauf hat.
Oder n Sammeler, was bei Schlagzeugen eher selten der fall ist.:D
Wenn einer die richtige austrüstung und Erfahrung hat ist es um vieles einfacher für ihn das Ding wieder herzurichten.
Teuer dürfte es natürlich nicht sein.
 
So es ist nun beschloßene Sache.Ein neues Set wird gekauft.Meine Buchhalterin ( die beste Ehefrau von allen.)hat zu gestimmt,nicht zuletzt dadurch bewegt das Junior bekundete auch Drum zu lernen und sich dafür auch am Kon. ( Musikschule) an zu melden.( Oh Freude)Das Set soll so aussehen ROADWORX S-22 Drumset
Zultan Cymbal-Set 3
Vic Firth Tommy Igoe Groove Essential
:D Nun dürft Ihr meckern:D. Vielleich hat der eine oder andere einen brauchbareren Vorschlag,oder fals ich was vergessen haben sollte immer raus damit..
LG Eric C.
 
ich gratuliere zu dieser wahl :)
damit hast du nichts falsch gemacht ;)


ich würde lediglich noch einen hocker vorschlagen :)
 
ich gratuliere zu dieser wahl :)
damit hast du nichts falsch gemacht ;)


ich würde lediglich noch einen hocker vorschlagen :)
:D "Schleim Modus an".Nunja hab mich nach deiner Empfehlung gerichtet und das laß sich ziemlich kundig."Schleim Modus aus".
Jooop Hocker wäre nich das verkehrteste
Danke Eric C.
 
:D "Schleim Modus an".Nunja hab mich nach deiner Empfehlung gerichtung und das laß sich ziemlich kundig."Schleim Modus aus".
Jooop Hocker wäre nich das verkehrteste
Danke Eric C.

Na Prima! Hast hoffentlich die Drummerin auch recht freundlich bewertet, oder? :D Ja, ein Hocker erleichtert wesentlich das Sitzen. Sonst kann ich dich noch zu deiner Frau beglückwünschen ;) und natürlich zu dem ausgesuchten Setup.

So, der Sommer ist bald vorüber.:cool: MAch doch noch ein BBQ - Spareribs gegrillt auf, Tromsa, Trixon, wtf .....:D *schmatz* ich mein *bäh* *Vegetarier sei*

VG
Der Elk
 
Na Prima! Hast hoffentlich die Drummerin auch recht freundlich bewertet, oder? :D Ja, ein Hocker erleichtert wesentlich das Sitzen. Sonst kann ich dich noch zu deiner Frau beglückwünschen ;) und natürlich zu dem ausgesuchten Setup.

So, der Sommer ist bald vorüber.:cool: MAch doch noch ein BBQ - Spareribs gegrillt auf, Tromsa, Trixon, wtf .....:D *schmatz* ich mein *bäh* *Vegetarier sei*

VG
Der Elk
:D Macht nix Elck legst salatblatt unter dann paßt dat schon :-D.Da fällt mir ein ich muss die Drummerin noch bewerten:D Wie gut dat es hier am Board trommelnde Elche hat :D
LG Eric C.
 
Das Set soll so aussehen ROADWORX S-22 Drumset
Zultan Cymbal-Set 3
Vic Firth Tommy Igoe Groove Essential
:D Nun dürft Ihr meckern:D. Vielleich hat der eine oder andere einen brauchbareren Vorschlag,oder fals ich was vergessen haben sollte immer raus damit..

Hi,
wenn du deinen Beckensatz vollständig nutzen willst, brauchst du noch einen Cymbalständer... Der Beckensatz beinhaltet HiHat, Crash und Ride, bei deinem Wunschset ist aber nur eine HiHat Maschine und EIN Beckenständer dabei..

Grüße
Julian
 
...für abitioniert Bastler..
Du hast Recht man braucht ja jetzt echt für alles Abi sogar wenn man Kassierer/in bei Aldi oder so werden will.. sorry, offtopic aber ich fand verschreiber irgendwie witzig.. musste sien, is aber nich böse gemeint ne ;)

Also zu der Wahl des Equiptments kann ich nru sagen, gute wahl abseits von markenfetischismus!!damit biste für den anfang bestimmt erstmal glücklich! ich denke mal das man mit neuen fellen aus dem roadworx nochmal ne ganze ecke mehr sound rausbekommt.aber damit kannste ja noch warten, für den anfang vollkommen in ordnung.. nichts zu meckern :p ;)
Till
 
Hi

also ich würd dieses Beckenset NICHT nehmen. Meine Idee:
-Du kaufst nen einzelnes Stickpaar, du brauchst am anfang eh ne ganze zeit bis du das durchgekloppt hast.
-Ich spiel selber anner musikschule: crashbecken hab ich ers nach 1,5 bis 2 jahre richtig gebraucht:Wäre für mich jetz rausgeschmissenes geld.Ich weiß nich wie das bei euch war, aber am anfang is man eh ersma total stolz wenn man auffem Ridebecken was spielen darf, an crash denkt man da noch garnich:D bzw. man muss ja ersma nen bissle technik draufhaben.

Wenn du das so machen würdest hättest du 130€ für die becken.

Was du dann allerdingsnehmen solltest kann ich dir nich sagen, ich würd einfach ma irgendwo hinfahren, und fragen ob du beckenantesten darfst. Dann merkste schnell, das man bei becken jede 30-40€ mehr hört.
Meiner Meinung nach, sollte man Ride und Hi-Hat becken, eh ers ab 100€ pro stück aufwärts kaufen, allles darunter klingt mmn nur nach blech.
Naja, wenn ich jetz stuss verzapft hab, sagt bescheid. ich hab nur gesagt, was ich machen würde.

Eldarion

Edit: Dann bräuchte man keinen Beckenständer mehr. Übrigens hab ich auch ers 1,5 jahre ohne crash gespielt ;)
 
eldarion:

das zultan cymbal set ist nicht schlecht, grade nich für den preis
ich habs gestestet, das ride fand ich erstaunlich gut, die hihat ist etwas schneidend, das crash... nunja, das crash hat mir nicht so zugesagt, aber für den anfang weitaus besser als messing was man ansonsten in der preislage bekommt ;)

jemand ausm drummerforum hat sich dieses set bei MS gekauft und spielt es nun neben K-customs *lach*

also das passt schon, wenn man dann erstmal weiß, dass man auch dabei bleiben wird, kann man sich in den kommenden jahren ja immernoch erweitern ;)
 
Ich hatte das set selbst noch nie inner hand, aber so allein vom preis, is das meistens nich so doll. Zumindens haben mir beim beckenkauf, nochnichma einzelne becken für 100€ zugesagt.

Wer spielt die neben k-custums? Lol:D

Mehr muss man da ncih sagen^^.

Das man Bronze in der Preisklasse kriegt is sowieso selten.
Eldarion

Edit: Wieso hab ich manchma Rep-Power und manchma renomme-faktor?
 
Du hast Recht man braucht ja jetzt echt für alles Abi sogar wenn man Kassierer/in bei Aldi oder so werden will.. sorry, offtopic aber ich fand verschreiber irgendwie witzig.. musste sien, is aber nich böse gemeint ne ;)

Till

lol der war gut:cool: Hab mich echt köstlich amüsiert über deinen Witz:great:
 
Ich sagte ja nofalls. Ein qualitätiv hochwertigerer ist sicher die bessere Wahl.Wollte des mehr so als Beispiel zeigen nicht als Kauftipp:)
 
same here monsineur... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben