Hilfe erbeten: Sicherung beim Fame VS 5012 ersetzen.

  • Ersteller Gast17451
  • Erstellt am
G
Gast17451
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.13
Registriert
30.05.13
Beiträge
5
Kekse
0
Bin neu im Forum und bitte um Hilfe. Habe den Amp Vs 5012 von Fame, der Gestern den Geist aufgegeben hat. Die Netzsicherung ist o.k., finde aber die zweite Sicherung nicht. Wer kann helfen? Könnt mir bitte auch an meine E-Mail Adresse schreiben. *edit - Mailadresse auf Userwunsch entfernt*. Wäre froh, mir könnte jemand helfen. Mit der Regestrierung, um Beiträge zu erstellen muß ich was falsch gemacht haben. Ist bei mir nicht aktiviert. Egal, wenn keiner antwortet muß ich bei Music-store anrufen. Würde mir jemand helfen wäre es toll, Gruß Joachim.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Homespun, habe seit 2 Jahren den 50 Watt Fame VS 5012 und da muß gestern eine Sicherung durchgeflogen sein. Kann leider nur die Netzsicherung finden, die noch in Ordnung ist. Die Sicherung für den Regelkreis finde ich nicht. Die Jungs von Music-Store meinten, ich solle den Amp einschicken. Ein ehemaliges Band Mitglied sagte mir, dass ich eben erst mal die Sicherungen überprüfen solle. Wäre froh, es läge nur an dieser. Da Du die Fame Amps kennst kannst Du mir evtl. weiterhelfen. Für Deine Mühe herzlichen Dank, Joachim.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Joachim,
erstmal Willkommen im Muskerboard:great:

Die Gute Nachricht zuerst: entgegen deiner Annnahme bist du offensichtlich korrekt registriert und auch in der Lage, hier Beiträge zu Verfassen;) Leider hast du dir für deine Anfrage jedoch einen Thread ausgesucht, in dem vor deinen beiden Post zuletzt vor knapp 8 Jahren gepostet wurde, daher habe ich deine Anfrage abgetrennt, und in einen eigenen Thread mit besser passendem Titel ausgelagert. Im Normalfall sollte dir damit hier recht schnell geholfen werden können.

Wobei "HIER" auch als Stichwort zu verstehen ist: das posten einer privaten Mailadresse mit der Bitte um das direkte Schicken der gewünschten Antworten sehen wir hier nicht so gerne, denn neben den negativen Effekten, die mit dem "Veröffentlichen" der eigenen Mailadresse einhergeht (Spam/Phishing etc.), lebt unser Forum eben genau davon, dass die Lösung von einem Problem wie deinem auch für alle einsehbar ist, damit bei Bedarf alle darauf zugreifen können...

Daher an dieser Stelle die Bitte, die hier beschriebenen Problematik (zum Nutzen Aller) auch hier zu erörtern/diskutieren/lösen.

Gruss
TheMystery/Die Moderation
 
Könntest Du meine E-Mail Adresse im Nachhinein noch rausnehmen? Im übrigen danke für die nette Aufnahme im Forum. Wo muß ich denn reingehen, um einen Beitrag in's Forum zu stellen? Gruß Joachim.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben