Hilfe!! Halbakustik-Gitarre mit Piezzo: plötzliches Rauschen

  • Ersteller russo touristo
  • Erstellt am
R
russo touristo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.06
Registriert
15.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute, bitte helft mir,

ich hab ne Halbakustik-Gitarre von Tennessee mit einem aktiven Shadow P4-Tonabnehmer, der recht abenteurliche Phänomene fabriziert :) normalerweise ist am Klang nichts auszusetzen, aber oft reicht schon ein mehr oder weniger lauter akustischer Signal von außerhalb (Schlagzeug oder sogar Fusstritt) oder eine Erschütterung aus und plötzlich machts "Knack" und es kommt ein derartig mörderisches Rauschen und Schmatzen auf, dass man nicht mehr froh ist auf der Welt zu sein:(. Da hilft nur noch das Kabel (Klinke) aus- und wieder einzustöpseln.
Hat jemand von auch nur die Ahnung einer Idee, woran es liegen könnte? Wäre sehr dankbar...
Die 9V-Batterie des Abnehmers ist übrigens frisch, daran kann´s nicht liegen.
 
Eigenschaft
 
hast du noch garantie? ich tipe mal auf einen elektronikfehler, den du schlecht selbst beheben werden kannst.
 
ne leider keine Garantie mehr...:(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben