Hilfe, ich suche Noten zu einem Choral

  • Ersteller TillFinn
  • Erstellt am
T
TillFinn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.22
Registriert
30.05.10
Beiträge
11
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel umformuliert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Beginn eines Chorals.jpg

Ich weiß nicht, ob die Noten oben lesbar sind. Ich fand sie vor längerer Zeit in diesem Forum. Sie gefallen mir als Übung. Der Fingersatz (rot) ist für mein 4-reihiges Knopfakkordeon C-griff. Ich hätte gern das gesamte Musikstück. Wer hilft mir, es zu finden? Vielleicht stammt es auch aus einem Notenbuch. In dem Fall wüsste ich gern den Buchtitel und den Verlag. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben