Noten gesucht: Comptine d'un autre ete l'apres midi

  • Ersteller mezzopiano
  • Erstellt am
M
mezzopiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.23
Registriert
04.02.11
Beiträge
6
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt denn "leicht"? Das Stück lebt eigentlich von dem Geklingel in der linken Hand. Die Atmo entfaltet sich ja schon bevor überhaupt die Melodie beginnt.
Wenn man das auf Akkordeon spielt wird schon sehr viel verändert. Ohne Melodiebass würde ich sagen - keine Chance.
Ich nehme an, normale Klaviernoten hast Du schon? Die gibt es ja überall.
 
Hallo Klangbutter,
ja die Klaviernoten habe ich. "Leicht" heisst für jemanden der erst ein gutes Jahr Akkordeon spielt. Aber vielleicht ist es für mich einfach noch zu schwer.
Dank LG Mezzopiano
 
Jupiter51
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Bitte öffentlich, ansonsten riecht das nach einem Verstoß gegen das Vervielfältigungsrecht.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben