Akkordeonnoten "Zmeraj veseli" von Avsenik

  • Ersteller luchsdh
  • Erstellt am
L
luchsdh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.16
Registriert
05.02.11
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
94518 Spiegelau
Anm. d. Mod.: Threadtitel modifiziert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Hallo liebe Akkordeonfreunde,
als begeisterter Avsenik-Fan habe ich in youtube ein altes Stück vom Trio Avsenik von 1954 gefunden und zwar Zmeraj veseli (oder wenn mann`s in`s Deutsche übersetzt "immer glücklich"). Kennt einer von Euch das Stück, kann mir jemand sagen, ob`s davon Noten gibt. Zu gerne hätte ich für`s Akkordeon diese Noten. Möchte es gerne mit meiner Verdi III nachspielen.

Viele musikalische Grüße
Hubert
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besten Dank, werde ich mir so bald wie möglich besorgen.
 
Hab`nochmal folgende Frage:
kann man sich auf diesen jugoslavischen oder slowenischen Verlag darauf verlassen, daß der diese sensiblen Daten wie Adresse, Nr. der EC-Karte usw., was man da alles bei Bezahlung angeben muß, nicht mißbraucht? Ich meine, daß die den Zahlungsbetrag nicht willkürlich zu ihren Gunsten nach oben verändern usw..
 
da müsste schon zufällig jemand etwas bestellt haben. Sonst ist es wie immer im Netz - ein Restrisiko trägst du immer. Slowenien ist immerhin in der EU aber das Internet ist nun mal eine gespannte Mausefalle.

Ich würde die einfach mal per Mail anschreiben, ob z.B. auch eine Zahlung per Paypal möglich ist. Da haben die dann keine Daten von dir und du siehst ob die sich wenigstens Mühe geben.

Gruß Leo
 
der titel zmeraj veseli ist im seith akkordeonheft 13 zu finden
unter dem deutschen titel -kleine schwarze rosika-

der band 13 ist aber vermutlich vergriffen?
 
Vielen Dank für den Hinweis,
inzwischen hab ich das auch herausgefunden. Habe nämlich den Musikverlag Seith kontaktiert. Hat mir geantwortet, daß dieser Band 13 mit -kleine schwarze Rosika- beim "thom-Berg"-Verlag in München-Pullach bestellt werden kann. Die haben mir auf meine Anfrage ebenfalls geantwortet und mitgeteilt, daß sie den Band vorrätig haben. Habe schon bestellt, muß jeden Tag bei mir ankommen.
Viele Grüße
Hubert
 
Normalerweise sollte der Kauf über das Internet in Slowenien gleich sein wie der in Deutschland oder Österreich. ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube über Sloweenier brauchst Du Dir nicht so viele Sorgen machen, die sind ganz ok.
Ich gehe immer auf der Grenze (slowenische Seite) mit Kreditkarte Zigaretten kaufen und hatte noch nie ein Problem bei der Abrechnung.
 
wie schon im Februar gesagt habe ich die gesuchten Avsenik-Noten bereits erhalten. Hab mich gleich damit befaßt. Stück läßt sich wunderschön spielen. Mal sehen, ob ich aus den 50-Jahren noch was dazu finde. Erst muß ich aber meine Verdi III fertigmachen, die bekommt gerade eine neue Gaze.
Es grüßt Euch
Hubert
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben