Hilfe!!! Im Cubase Studio 4 ist Midi-Spur verschwunden!!!

von svenk, 12.07.08.

  1. svenk

    svenk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    30.08.15
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    22
    Erstellt: 12.07.08   #1
    Hallo,

    ich bin am verzweifeln... Ich scheine kurz vor der letzten Speicherung meines Projektes eine schon recht umfangreiche Midi-Spur gelöscht zu haben (unwissentlich...). Eben mache ich das Projekt wieder auf und merke, daß sie verschwunden ist... Bearbeiten-Rückgängig löschen geht also nicht mehr...

    Meine Hoffnung: die gelöschten Audio-Dateien werden ja noch im Pool gespeichert. Gibt es so einen Pool auch für die Midi-Spuren/-Dateien, so daß man die Spur noch irgendwo auf der Festplatte findet?!?!

    Wäre super, wenn Ihr mir schnell helfen könntet...

    Gruß,
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

mapping