Hilfe ! JMS USB2DMX can´t creat objekt

RE!n!
RE!n!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.14
Registriert
30.08.08
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Heidenheim
hi

ich hab ein dringendes Problem !!!!

Nächmlich mein JMS USB DMX 2 interface klappt nicht mit DMX Controll

bzw. alle Interface beim einschalten (hochfahren mit dem Balken) kommt überall

Fehler 429: ActiveX component can`t creat objekt

Ich las irgentwo dass ich den Afterglow slim driver nachinstalieren soll hab ich gemacht drotzdem gehts immer noch nicht :confused:

Ich habe Vista Home Premium 32bit fals es zusammen hängen könnte, dass es nicht geht :(:(

Bitte um schnelle Antwort in einer Woche ist Schowtime (Auftritt) und ich muss noch Programieren

Reinhold
 
Eigenschaft
 
Hasse mal DMX Control neuinstalliert?
 
Ich hab auch das Interface und hab feststellen müssen das mit Windows Vista garnichts funktioniert. Probiers mal mit XP oder Windows 7 + die neusten Windows Updates
 
Das JMS Interface läuft unter Vista und 7.
 
Die Lösung ist eigentlich ganz einfach und sogar in der Wiki beschrieben, allerdings googelt man sich da lustigerweise nen Wolf danach.
Ich hab damals auch fast die Krise bekommen, weil ich nix gefunden hab und dachte, vor mir hat noch kein Mensch diesen Fehler gesehen...

http://www.dmxcontrol.de/wiki/DMXControl_unter_Windows_Vista


Gruß Stephan
 
HI

Danke für die schnellen Antworten

Mal sehen ob es geht

Gruß Re!n!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben