Hilfe! Mein Kurzweil MK 10 ist still.

von JazzAndBeyond, 07.10.19.

Sponsored by
Casio
  1. JazzAndBeyond

    JazzAndBeyond Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.17
    Zuletzt hier:
    8.10.19
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.10.19   #1
    Ich habe ein Kurzweil MK 10 das eine defekte Taste hatte. Die konnte ich reparieren, aber seitdem ist es still. Keine Taste ist mehr zu hören, Demos auch nicht mehr. Stille, nada, niente. Einer meinte es ist der Amplifier. Deswegen rufe ich um Hilfe. Hat jemand Kenntnisse, wie man dem Amplifier-Board zu Leibe rückt, d.h. herausfindet an welcher Stelle der Defekt ist?

    Alternativ hat jemand ein Amplifier-Board für das Kurzweil MK 10 rumliegen? Ich würde es erwerben.
     
  2. taxman

    taxman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.08
    Zuletzt hier:
    21.11.19
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    201
    Kekse:
    1.039
    Erstellt: 07.10.19   #2
    Hast du vielleicht schon gemacht, aber hast du alle Platinen wieder richtig gesteckt, alle Kabel/Steckverbindungen gecheckt? Wenn ja, noch einmal abziehen und neu stecken, vorm zusammenstecken Kontakte prüfen.:o
     
Die Seite wird geladen...

mapping