Hilfe. Oxygen8 ist tot.

  • Ersteller Roland84
  • Erstellt am
R
Roland84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.12
Registriert
20.12.06
Beiträge
2
Kekse
0
Habe ein Oxygen8 gebraucht gekauft. Es fehlt der Software:
M-Audio USB Keyboard Device 1.0.1.0 Und der Gebrauchsanleitung.
Habe 2 CD:s mitbekommen:
Ein in Orange wo steht "Driver CD M-Audio" an.
Und auch nocht eine in Schwarz, wo steht "Drivers CD M-Audio Ozone, Oxygen8 etc.
Nach der Installation funktioniert nicht der Oxygen8.
Ich bin NEUANFÄNGER. Aber ich vermute das man auch der Oxygen als Klavier benutzen kann, für z.B die Musikprogramme Reason Adapted. oder ev.
(Was ich seit längere Zeit benutze ohne Probleme mit andere Keyboard):
"Evolution Musik-Creator" und "Evolution Soundstudio"
Bei meine Nachfrage bei M-Audio in Mail, habe man mir nach 2-Malige Frage nicht
gesagt ob ich unbedingt der "M-Audio USB Keyboard Device 1.0.1.0" haben müssen.
Ich habe die extra gebeten mein Frage zu beantworten. Aber will man nicht.
Zudem sagen mann das man diesen Original-Software nicht haben!

Kennt sich jemanden hier aus?
Oder wo könnte ich bessere Hilfe bekommen. Schade wenn ich der Keyboard wieder verkaufen muss. Habe lange gewartet darauf.
MfG
:confused:
 
Eigenschaft
 
R
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Crosspost zusammengeführt
Hallo Roland

ALLE erforderlichen Treiber zu m-audio findet man auf deren Homepage.

Erscheint die MIDI-Device in Deinem Rechner?

Bei vielen Programmen hast Du ja einen IN-Check (Cubase unten rechts 2 "LED´s" ) um zu sehen ob MIDI-IN geht.

Wenn Du es bei Ebay als "von Privat" geschossen hast und es an 2 Rechnern nicht geht weißt Du warum es eBAY verkauft wurde ....


aber mal noch Hoffnungsvoll m-audio treiber deinstallieren und kpl. neu aufspielen!

gruß und viel Erfolgt
frank ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben