Hilfe Presonus Firestation

  • Ersteller azrael_dw
  • Erstellt am
A
azrael_dw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.14
Registriert
27.10.03
Beiträge
166
Kekse
202
Hi Leute!

Also ich hab ein ganz ganz großes Problem: ich bekomm meine Presonus Firestation einfach nicht zum laufen... ich bin genau nach anleitung vorgegangen... nichts hat funktioniert :(

einmal erkennt mein Rechner keine Treiber für die Firestation, dann findet er mal die Treiber aber ich bekomme keinen richtigen Sync... echt zum verzweifeln! (Bevors einer vorschlägt: jops, die externe clock ist auf mLAN gestellt, nur blinkt sie wie sie lustig ist ,mal ab und zu auf, mal leuchtet sie durchgehend, wies auch sein soll...)

Habe die neusten Treiber der Presonus-Homepage benutz, damit erkannte er die firestation nicht. Darauf habe ich die alten runtergschmissen, die mLAN 2.0 Treiber installiert und siehe da er erkennt auf einmal die Firestation! Nur bekomm ich leider immernoch keine Verbindung hin...

so sollte es nach anleitung aussehen:

mlanpb-audio.jpg



bei mir stehen aber nur YAMAHA mLAN Windriver, jedoch nichts von Presonus... die 8 untersten einträge auf der linken und die 8 obersten auf der rechten Seite fhlen bei mir also einfach.


Dann habe ich gelesen, dass nach einer fehlinstallation nur eine neuinstallation von Windows die Firestation zum laufen bringen kann... hab ich dann auch versucht, da ich mein system eh resetten wollte und dafür eientlich n image benutze, was das ganze aufsetzen zu ner Sache macht, die in ner halben Stunde gegessen ist... zum ausprobieren hier hab ich aber eine komplett frische neuinstallation benutz...und wieder klappt einfach nichts =(

Villeicht ist ja hier jemand der sich mit dem Teil auskennt oder mir so weiterhelfen kann, wäre echt klasse... bin schon wirklich mit dem Teil am verzweifeln und am überlegen, ob ichs nicht wieder verkaufen soll...

schonmal Danke im Vorraus

Martin

PS:

PC ist ein FUSIE AMILO XI 1546 aber ich glaube das hilft auch nicht weiter =/
 
Eigenschaft
 
Hey Martin,

hast Du noch irgend welche Trfeiber für das Ding? Ich habe es, aber keinen einzigen Treiber mehr. Runterladen ist auch nicht mehr.

Greetz Olli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben