Hilfe suche Tyrant Trans Black

  • Ersteller Christian Moede
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Christian Moede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.21
Registriert
08.04.15
Beiträge
59
Kekse
0
Hey Leute.
Ich bin ein großer Fan von Dean Guitars und natürlich ein großer Arch Enemy Fan. Ich persönlich finde die Gitarre von Michael Amott "Tyrant Trans Black" am besten.
Allerdings wurde die Herstellung eingestellt und ich finde nur noch Modelle in den USA und weiß auch nicht wie das mit extra Kosten aussieht wegen Zoll usw. Weiß jemand wer eine Tyrant Trans Black verkauft? Am besten in Europa

Hier das ist sie: http://www.deanguitars.com/query?upc=819998151140

Also die Trans Black nicht die Classic Black :D

Vielen Dank im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. 1 Problem weniger
 
Die Italienerin hat die falsche Farbe. ;)
 
O, ich dachte schwarz ist schwarz, aber es ist wohl "Classic Black" und die anderen Zutaten machen wohl auch den Preisunterschied aus. :redface:
 
Dankeschön, aber 930 + 25 Versand ist mir dann doch zu teuer :D Aber sehr nett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben