Hilfe... wo soll ich üben???

  • Ersteller Groofus
  • Erstellt am
Shadow schrieb:
Wie Jens schon sagte, du hast sogar die Wahl zwischen einer Holzhütte im Garten und dem Keller, wo liegt also das Problem?
Dreimal umfallen und du bist da!
Mein letzter Proberaum war 20 km entfernt, der neue glücklicherweise nur mehr 7 km...
Was ist denn das eigentlich für ein Argument, dass man 7 km zum Proberaum fahren muss? Das versteh ich nicht. Du hast doch bestimmt auch eine Wohnung, wo du üben kannst und fährst dazu nicht extra in einen Proberaum. :confused:
Es sei denn natürlich die Nachbarn regen sich schon auf, wenn du Unplugged spielst?
 
Ich üb im Moment aufm Speicher, weil ich den neuen, größeren Proberaum im Keller am renovieren bin. Im Zimmer zu spielen wäre für mich schlecht, weil ich Schlagzeug spiel.
Marco
 
Haha, das hab ich mir jetzt schon gedacht, dass jetzt irgendein Drummer kommt :rolleyes: . Hätte ich nur doch mit hingeschrieben, dass das nicht für Drummer gilt. Ich weiß nicht ob Shadow ein Drummer ist. Ursprünglich gings halt um einen Bassisten.
 
was regts euch auf?

dreh dat ding auf bis wer reinkommt und dich anschreit das dus leiser machen sollst, dann machstes leiser...bis dahin hatteste spass....allerdings würd ich an deiner stelle ma innen keller gehn ;)

da rockts...

*ampaufdreh*

:rock:
 
Richtig :) *auch im keller sei* Keller Rockz! Du wirst nich von der scheiss PC kiste abgelenkt!
 
Cliff_Burton2K4 schrieb:
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Was soll ich machen... meine Eltern fühln sich von dem "Lärm" den ich mache belästigt (unser Haus is verdammt hellhörig)...
in Keller will ich nicht, da is voll das dumme Licht, kein PC, keine "Rocker-Atmosphäre" (wenn ihr wisst was ich meine) und man fühlt sich so in nem Abstellraum wenn man da unten is.

Ich sag es nur ungern: Du BIST da unten im Abstellraum. Abgestellt von Deinen Eltern, weil sie den "Krach" nicht ertragen. Wir Musiker sind halt oft missverstanden :( Richte Dich da unten ein bißchen nett ein, dann hast Du Dich schnell daran gewöhnt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben