Hilfe zur Einrichtung Sequencer-Software gegen Bezahlung !!

  • Ersteller Tonipolster
  • Erstellt am
T
Tonipolster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.10
Registriert
23.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich versuche schon seit geraumer Zeit, eine Sequencer-Software ans Laufen zu kriegen und damit zu arbeiten. Bislang völlig erfolglos. Erst hatte ich es mit CAkewalk probiert dann mit Cubase (LE4). Immer war das ein heilloses Gefrickel, das einem den Spaß am Musikmachen völlig genommen hat. Wollte es jetzt nochmal probieren mit Demoversionen von Studio One oder mit Ableton, verliere aber langsam die Geduld. Wahrscheinlich liegt es an mir, eventuell aber auch an der Hardware-Konfiguration (arbeite mit Windows Vista 32 bit). Treiber, Ports, Kanäle, etc.... Ich hab einfach keine Ahnung von den Sachen, möchte nur Musikmachen!!

Deshalb hier mein letzter verzweifelter Versuch, das von einem Experten machen zu lassen. Also: Wenn Ihr jemanden im Raum Düsseldorf kennt, der gegen gute Bezahlung (!) das bei mir nachmittags mal einrichten würde und zum Laufen bringt, wäre ich dankbar für jeden Tipp.

Ich habe eine Clavinova CLP 150 und ein Tascam US-144 als Interface, dazu eine E-Gitarre und eine Akustische, die ich über ein Sennheiser e845 S Audio-Mic einspielen möchte.

Danke für Eure Hilfe
Tonipolster
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben