Hilfee! Mein pedal am zoom g7.1ut quietscht!

S
sven_p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
21.03.07
Beiträge
249
Kekse
27
Hey ho liebe leude,
ich hab da n problem, das nämlich wäre, das mein expression pedal an meinenm zoom g7.1 ut quietscht.
es ist schon ziemlich nervig, doch ich traue mich nicht richtig das ding zu ölen, ich hab schiss was kaputt zumachen, also wie soll ich das ding leise stellen!?
 
Eigenschaft
 
1. Guck mal ob du eine Schraube zum lockern findest (keine Ahnung ob die existoert, aber möglich wäre es).
2. Ölen ist (dezent) kein Problem, solange kein Öl ins Gerät hineingelangt.
 
richtig!!!!! ich ahbe mein whammy au geölt alles leuft gut ! einfach vorsuchtig bissel öl an die stellen machen

mfg
dirtbag
 
jo an der unterseite gibts ne schraube zum lockern, das werd ich wohl ersma ausprobieren bevor ich da mit öl rangehe....
 
jo hab nun doch n bissel säurefreies waffenöl genommen, funzt wieder super, danke an alle!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben