Hinweise auf neue Inserate werden nicht als gelesen markiert

  • Ersteller thorwin
  • Erstellt am
thorwin
thorwin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
17.10.19
Beiträge
2.014
Kekse
10.722
Ort
Darmstadt
Moin,

ich beobachte neben diversen Foren-Threads auch ein paar Anzeigen-Kategorien. Wenn dort eine neue Anzeige auftaucht, wird der entsprechende Hinweis aber nicht als gelesen markiert, wenn ich das Inserat besuche. Bei den Foren-Threads klappt das einwandfrei. Ist das ein Bug oder soll das so?

Cheers,
Alex
 
Hallo Alex, das ist in der Tat komisch. Kannst du bitte mal einen Screenshot machen und hier posten, wenn das wieder auftritt?
 
Ja, mach ich. Stay tuned.....
 
Jetzt ist es wieder passiert:

1657541543198.png


Ich habe sowohl das Inserat wie auch die Beiträge drüber und drunter gelesen (ich öffne immer per Mittel-Klick in neuen Tabs). Die Beiträge sind dann als gelesen markeirt, das Inserat nicht.....

In der Gesamtübersicht sieht es genauso aus:

1657541632910.png
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Schilderung. Ich schau mal, was ich dazu finden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kurzer Zwischenstand: Das Problem lässt sich bei beobachteten Kategorien zumindest zuverlässig reproduzieren.
Ich vermute allerdings, dass wir da vom Anbieter des Flohmarkt-AddOns abhängig sind - in der Hoffnung, dass ein kommendes Update für Abhilfe sorgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben