Hip Hop meets Soul - BOB feat. Bruno Mars jetzt auch bei uns - reinhören!

  • Ersteller Bubbala
  • Erstellt am
Bubbala
Bubbala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.14
Registriert
09.10.07
Beiträge
237
Kekse
2.365
Moinsen,
ich geb es zu, bin eigentlich nicht gerade der Hip-Hopper. Ich war allerdings vor 2 Wochen in Miami und anderen Städten in Florida, wo auf den einschlägigen Radiostationen permanent der Song "nothin´on you" von BOB feat. Bruno Mars rauf und runtergebracht wurde. Aus jedem offenen Autofenster und Cabrio auf South Beach tönte es. Die Sonne schien, alles war cool, - und irgendwann mochte ich ihn.
Hier die Live-Version, die beweist: Die können es wirklich:
http://www.youtube.com/watch?v=RXjJzhY2P3I

Da wir hier in einem Musikerforum sind: Achtet mal auf die Basslinie :great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt wie 'ne Mischung aus Lupe Fiasco und J.Cole.
Technisch nicht so das Wahre, aber ich mag's.
 
Die Jungs scheinen überraschend schnell auch in Deutschland Fuß zu fassen: Seit Erscheinungstermin am 23.5. auf der Apfel-Runterladseite unter den Top 10. Kein Wunder, der Song passt zum derzeit guten Frühlingswetter :)

Ach ja: Technisch besser ist natürlich die Studioversion:

http://vimeo.com/9993038
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben