Hip Hop mit Sinn und Witz | Jouston und Dion - Walkman | Hörprobe und Gratis Album

  • Ersteller jouston
  • Erstellt am
J
jouston
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.10
Registriert
14.01.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Bonn/Leverkusen
Jouston und Dion - Walkman

Das neue Jouston Album "Walkman" ist ab sofort als FREE DOWNLOAD auf www.medienwirksam.de erhältlich.

klick' mich für Direct-Download

klick' mich für Direct-Download


Hörproben gibt's sowohl unter medienwirksam.de als auch unter myspace.de/jouston.

15 Titel, 14 Tracks, eine gute Dreiviertelstunde Rap ohne Bullshit aus Leverkusen und Berlin. Hört's euch einfach mal an. Würde mich freuen.

Komplett produziert von Dion.

Beats von Dion und Chief Bob.

Feature von Reefer Maxxx (Medienwirksam).

Tracklist:

01. Intro
02. Walkman
03. Stift und Wand
04. Naturzustand
05. Architekt
06. One
07. Mein Baby
08. Du weisst das
09. Topfschlagen
10. Blaulicht
11. CopyPaste
12. Weit weit weg
13. Plus 4
14. Kino
15. Aussteigen bitte (ft. Reefer Maxxx)

Also hört's euch mal an, auf www.medienwirksam.de oder www.planettapes.com

Viel Spass beim Reinhören. ;)
 
Eigenschaft
 
Damn!!
- Geile Musik
- Geile Vermarktung
- Gratis :D (für diesen shit derbe..)

und wenn ich schon sehe einflüsse 5 Sterne deluxe zu n1 ;)

Mach weiter ich will mehr :) von mir aus bleche ich auch n 10er :)
 
Vielleicht als Appetizer noch das hier:

Jouston und Dion - High 5 (Körperzellen RMX):

http://www.youtube.com/watch?v=uRjqYxZ-J7Y

Natürlich nur ein Spasstrack entstanden an 2 Nachmittagen. Aber immerhin haben die 4 verschiedenen Videos zusammen schon über 200.000 Klicks. Wenn das mal nichts heißt. ;):D
 
Hey hey, cooles Teil! Muss aber sagen, dass mir nicht alles gefällt und das wäre bei Walkman fast nach hinten losgegangen. Fast hätte ich nicht weitergehört... ;) Hab ich aber und der Gesamteindruck gefällt mir richtig gut. Wie gesagt 2-3 Tracks sind nicht so meins, aber kann ja auch nicht jeder alles feiern! Insgesamt is mir aber ab und zu ein anderer Rapper beim hören in den Sinn gekommen. Beste Beispiele: One -> Prinz Pi und beim Refrain von Topfschlagen F.R. Aber wir klingen scheinbar auch nach Blumentopf ;) Hehe... Und auch wenn sich das jetzt mit der letzten beissen müsste, Copy & Paste ist mein Lieblingstrack darauf!

Weiter so!!!
 
Richtig Geil:D:D:D:D
 
Hey Jouston,

also ich hab ja schon recht viel Zeug gehört hier im Pott, gerad newcomer mäßig (ich denk mal du bist das noch, mein google funktioniert auch gerad nichtm und vom Suchbegriff tippen gibts mir langsam schon die Gicht) aber dein Songs sind echt mega gut. Geile Lyrics und die Samples und Beats lassen sich sehen! Respekt! Naturzustand hats erstmal auf meine "zur-uni-playlist" geschafft!
Wenn du ma im Pott nen Gig hast, lass es mich wissen. Oder nen Bassisten in dein Live Programm einbinden willst, ich bewerb mich!

Bleib auf dem Weg und alles Gute!!

FunkJoker
 
Hey Toni L, :D

schön das es dir gefällt. Demnächst sind Auftritte wohl nur in Leverkusen, für's erste jedenfalls. Wir waren vor Jahren allerdings schon mal in DO. Falls es mich DOrt nochmal hinverschlägt geb ich hier Bescheid.

PS: Wenn dir das Album gefallen hat kannst du auch mal den Vorgänger "Noch näher" von 2008 austesten:

http://www.planettapes.com/sound/Jouston/Jouston_-_Noch_Naeher.rar

Wenn da irgendwas nich mit stimmt, linkmäßig, sag Bescheid. Das Ding ist halt was älter und auch soundqualitechnisch nicht mit so tollem Equipment produziert worden. Dennoch ein schönes Album geworden. Give it a try. ;)

wink
jou
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben