[Hip-Hop] Stem-Mastering gesucht (vorgemixt)

T
Timik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.21
Registriert
14.07.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Musiker-Board-Community,

Zurzeit beende ich die Arbeit an meinem ersten DIY-Album und möchte dieses bald auf Streaming-Plattformen veröffentlichen.
Es soll zwölf Songs umfassen, von denen neun bereits fertig gemastert sind.
Da der Kontakt zu dem Engineer, welcher diese bearbeitet hat, nun aber seit mehreren Monaten abgebrochen ist, hoffe ich hier an
der richtige Adresse zu sein, um die letzten drei Songs mastern zu lassen.
Persönlich fehlt mir leider das nötige Know-How und die akustisch optimierte Umgebung, um ein zufriedenstellendes Ergebnis
erzielen zu können.
Die Stems zu besagten Tracks findet ihr hier in meinem Cloud-Ordner.
Die Stems habe ich soweit zu meiner Zufriedenheit gemixt, sie aber dennoch gesondert exportiert, falls der Profi einen Eingriff vornehmen will/muss.
Anbei habe ich auch Previews der zu masternden Songs, damit ihr euch vorher einen Eindruck verschaffen könnt, die Fertigen
zur Orientierung und auch die alten Stems gepackt.
Falls jemand von euch ein gutes Preset für Instrumentals hat, würde ich nämlich auch gern diese von allen Songs mit hochladen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Tim

Ps: Bei den Stems liegen von manchen Spuren zwei Versionen bei, welche als mit/ohne Trackspacer gekennzeichnet sind. Diese Spuren sind bis auf
den Aktivitätszustand des Plugins identisch. Ich habe sie beigelegt, um beim Mastern die Freiheit zu lassen die Spur zu wählen, welche besser passt.
 
Eigenschaft
 
T
TheHurricane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
20.01.10
Beiträge
59
Kekse
0
Kannst mir gerne eine PN schreiben mit genaueren Infos :)
 
Zelo01
Zelo01
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.09.21
Registriert
13.01.15
Beiträge
2.258
Kekse
9.565
Mir auch. :)
Oder stell doch die Spuren gleich hier online, und veranstalte ein Mix-Contest;)
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben