Hipshot Bridges - Bezugsquellen??

MrC
MrC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
25.09.12
Beiträge
1.937
Kekse
12.721
Ort
Rhein-Main
Hallo ins Forum,

um meinen "Bastelbass" mal wieder richtig gut zum Klingen zu bringen, möchte ich die Bridge austauschen. Ins Auge gestochen sind mir da die Sachen von Hipshot.

Nur - hat jemand von euch eine Bezugsquelle für Deutschland??? Mechaniken gibt's fast überall, aber die Brücken ...

Was auf der Hipshot-Homepage als Reseller in DE, AT, UK aufgelistet ist, scheint steinalt zu sein (knapp die Hälfte der Links lief ins Leere). Googeln hat auch nicht wirklich geholfen.

Ich möchte halt vermeiden, für eine Brücke für 85 USD noch einmal >100 USD für den Transport zu blechen ...

Schönen Dank im voraus + mit bassigen Grüßen

MrC
 
Eigenschaft
 
Also ich seh da nur 2 aufgelistet. Deimel guitars gibt's bestimmt noch. Ruf da einfach mal an und frag das Produkt dass du haben willst an. Hab ich vor nem Jahr mal wegen den hipshot ultralite Tunern gemacht.
 
Ich habe jetzt den einfachsten Weg gewählt: Montag beim großen T angerufen, heute eine Mail erhalten, dass sie mir das Teil besorgen können. Dauert zwar sechs Wochen, macht bei meinem Bastelbass aber nix aus. Großes Lob an die Gitarrenabteilung beim Thomann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schätze mal bei deimel wäre es auch glückssache gewesen, wenn er das Teil gerade da gehabt hätten. Aber ja stimmt da hab ich jetzt garnicht dran gedacht. Die großen Versandhäuser können sowas meistens besorgen.
 
Nur ein kurzes Update: Teil auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ...
 
Ich habe auch grad Hipshot Teile über Thomann Custom Order bestellt... auch 6 Wochen. Mal schaun ob mich das gleiche Schicksal ereilt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben