HND Ultrasonic Infos?

  • Ersteller Prog. Player
  • Erstellt am
P
Prog. Player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
19.10.07
Beiträge
2.262
Kekse
2.986
Ort
Falun
Eigenschaft
 
Moin,
Ich besitze den Ultrasonic seit ca. 2 Monaten. Hab ihn damals für 350 € bekommen und benutze ihn hauptsächlich in einer Coverband in Verbindung mit einer Strat. Klanglich ist er gerade Clean und Crunch echt top, da hab ich selten was besseres gehört, nur modernes Higain wird etwas schwieriger. Die Midisteuerung ist auch enorm praktisch (man kann die 3 Kanäle und die den Bright im Clean und Contour in allen Kanälen schalten).
Wenn du möchtest nehm ich dir gern auch ein paar samples auf oder du hörst mal hier rein:
http://www.tudou.com/programs/view/LBynGFlOhwc/ (auf der Seite gibts noch sehr viele andere Videos mit dem HND)
http://www.hndamps.com/ hier noch die Herstellerseite (mit Googles Übersetzungsfunktion kann man schon ein paar Infos bekommen)
 
Und wie is der qualitativ im Vergleich zu den anderen "low Budget" Vollröhren?
 
Na, ich kann ihn leider nicht mit gleichwertigen Miniamps vergleichen (da ich sonst nur "große" Verstärker habe) aber er läuft bei mir ohne Probleme und Ausfälle.
Ich denke auch, dass er mit Amps ala Egnater etc. vergleichbar wäre (denn er ist vermutlich kein zu 1000000 Stück gefertigeter Exportamp, sondern eher für den Chinesischen Markt entworfen. (Du solltest mal durch die ganzen chinesischen Foren schauen (via Google Übersetzer, da bekommt man sehr viele Informationen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben