Hobby-Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker zum Jammen (Köln)

  • Ersteller Rock'n'Roll Rudi
  • Erstellt am
Ort
Köln
PLZ
508xx
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
E-Gitarrist Mitte 30 sucht Band oder auch nur ein paar Leute zum lockeren Jammen. Stilistisch hatte ich mir grob etwas in die Richtung (Hard-)Rock vorgestellt, bin da aber durchaus kompromissbereit.

Ich habe bereits ein paar Jahre Erfahrung am Instrument und habe auch schon in Bands gespielt. Allerdings habe ich keine riesig großen Ambitionen, sondern suche lediglich nach etwas Spaß beim gemeinsamen Musikmachen. Das heißt, ich bestehe nicht unbedingt auf Live-Auftritte (hätte aber im kleineren Rahmen auch nichts dagegen).
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rocknroll Rudi. Ich bin zwar schon älter, jung gebliebene 47 Jahre, hätte auch Bock zu jammen. Rhythmusgitarre ja, Solo nein. Ich liebe Hardrock, heavymetal, Punk, aber eigentlich alles an Musik. Wenn Du willst dann rufe mich doch nächste Woche Freitag Nachmittag mal an unter 01636166778....vorher geht leider nicht. gruss Stefan
 
Würde mich auch zum Jammen anbieten. Spiele in die Richtung Blues/ Bluesrock. Ebenfalls Mitte 30. bei Interesse mal WhatsApp unter 01708170939.
 
Hallo Tom,
wenn Du möchtest können wir morgen mal telefonieren . Meine Handynummer lautet 0163/6166778. Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben