Hochton-Horn Ersatz für Craaft EL/P

  • Ersteller svengus
  • Erstellt am
svengus
svengus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.22
Registriert
08.02.06
Beiträge
367
Kekse
1.767
Ort
Kreuzau, NRW
Hallo Freunde,

meine Band ist im Besitz der Topteile Craaft ELP 12/2, also 12" Tops mit 2" Hochton-Horn. Nun kracht einer der beiden Hochtöner. Die Membran hat einen Riss und das Horn scheint etwas verzogen zu sein. Ist wahrscheinlich mal unsanft behandelt worden, der Schaden ist nicht durch Überlastung entstanden.
Kann mir jemand einen guten Ersatz-Hochtöner empfehlen, der zu dieser Box passt, zumindest annähernd? Evtl. würden wir den HT der anderen Box dann gleich mittauschen, damit es soundmäßig wieder passt.
Die Maße der umliegenden Bohrungen Betragen 18x14cm.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Rock on!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben