Hochton-Horn Ersatz für Craaft EL/P

von svengus, 07.03.08.

  1. svengus

    svengus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    17.02.17
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Kreuzau, NRW
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    1.203
    Erstellt: 07.03.08   #1
    Hallo Freunde,

    meine Band ist im Besitz der Topteile Craaft ELP 12/2, also 12" Tops mit 2" Hochton-Horn. Nun kracht einer der beiden Hochtöner. Die Membran hat einen Riss und das Horn scheint etwas verzogen zu sein. Ist wahrscheinlich mal unsanft behandelt worden, der Schaden ist nicht durch Überlastung entstanden.
    Kann mir jemand einen guten Ersatz-Hochtöner empfehlen, der zu dieser Box passt, zumindest annähernd? Evtl. würden wir den HT der anderen Box dann gleich mittauschen, damit es soundmäßig wieder passt.
    Die Maße der umliegenden Bohrungen Betragen 18x14cm.
    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
    Rock on!
     
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.644
    Zustimmungen:
    3.580
    Kekse:
    108.498
    Erstellt: 07.03.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping