Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine Art Tube Screamer Clone und sehr günstig, eine andere Erklärung hab ich nicht.Ich weiß auch nicht, was viele am Bad Monkey so toll finden.
Ich würde da eher für ca. 80 Euro gebraucht ein Barber Direct Drive kaufen. Wenn das dann nicht klingt, ist definitiv der Amp schuld! ^^
Mach mir bitte keine G.A.S.-Anfall! 😛Ja der Cleankanal des HRD harmoniert wirklich gut mit vorgeschalteten Zerrern.
Das Barber Pedal hat halt den Vorteil, dass man es noch über interne Presence und Bass Regler an jeden Amp anpassen kann. Für mich besser als jeder Tubescreamer.
Mahlzeit,
....
Fender scheint den HRD in der MKIII Version gegenüber den Vorgängern genau beim C23 noch verkleinert, anstatt vergrößert zu haben: Zitat "C23 wurde von 0,0015u auf 540pFverkleinert"....
Hast Du dafür eine Erklärung?
....
Leider nein aber ich denke Fender versucht auf die Art den Amp "moderner" klingen zu lassen, warum die seit Jahren/Jahrzehnten die wirklich funktionierenden Tipps der Modder und User missachten weiß ich nicht...