J
JamieFoxx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.09.11
- Kekse
- 0
Hallo... ich bin 16 Jahre und noch im Stimmbruch denke ich Aber habe keine "ausrutscher" mehr in der Stimme also von tief zu hoch usw. ... zum glück Naja jedenfalls singe ich sehr gerne schon seit ich klein bin und seit ich im Stimmbruch bin wird meine Stimme immer tiefer, aber ich möchte eigentlich beim Singen eine höhere Stimme haben damit ich nicht so oft in die Kopfstimme wechseln muss, denn meist ist die Kopfstimme zu hoch für die Lieder die ich gerne singe... Singe am liebsten so Soul oder R&B wie Jamie Foxx, Usher, Justin Timberlake so die richtung Diese Leute haben meist eine höhere Stimme beim singen un ich muss entweder in die Kopfstimme oder tiefer singen, aber ich würde gerne gleiche Tonlage singen. Als ich kleiner war hab ich das alles ohne Probleme hinbekommen doch jetzt wird es immer schwieriger Wie kann man denn dies trainieren, damit man in solch eine Tonlage kommt ? Außerdem würde mich interessieren, ob diese Stars wie Usher ect. Gesangsunterricht hatten oder ob die solche Probleme nie hatten oder wurden die kastriert > :-O ?
Vllt kann mir ja einer helfen
Vllt kann mir ja einer helfen
- Eigenschaft