Hörprobe - "A little polish"

  • Ersteller DirtandSmoke
  • Erstellt am
D
DirtandSmoke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.15
Registriert
06.02.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Leute,
also der Song ist im Original acapella von "The Blanks", die der ein oder andere aus der Sendung Scrubs kennen sollte :D
Ich habe mich einfach mal dran versucht. Das bisschen Gitarre, was ihr im Hintergrund hört ist eine nicht angeschlossene E-Gitarre, da ich die in meiner Wohnung sonst nur mit Kopfhörern spiele.
Wäre schön, wenn ihr allgemein was sagen könntet in Bezug of Druck, Feeling etc.

https://soundcloud.com/dirtandsmoke/a-little-polish

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Feeling ist schon ganz gut. An Druck fehlt es ein wenig, da ein paar Töne dann doch ein bisschen zu tief sind. Vielleicht ein Tönchen nach oben transponieren.
 
Ja ich hab nicht dir größte Spannweite und drifte dann in zu tiefe Regionen ab statt mich ins Hohe rein zutrauen. Aber schon mal gut, dass es wenigstens einen halbwegs guten Flow rüber bringt. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben