Hörprobe - BFMV "All These Things I Hate", bitte um Kritik^^

  • Ersteller maxbxxx
  • Erstellt am
gefällt mir recht gut! ein paar sachen die mir aufgefallen sind:

- arbeite an deiner aussprache, wörter wie "supposed" oder "things" sind etwas schwer verständlich. wörter wie "apart" oder "find" sollten richtig abgesprochen werden, d.h. den konsonanten am ende nicht verschlucken!
- bei absteigenden melodien tendierst du dazu die tiefen töne einen tacken zu tief zu intonieren (generelles problem bei vielen sängern) da ein bisschen besser stützen, eventuell etwas heller vokalisieren, um diese unsauberkeiten zu korrigieren.

ansonsten wirklich gut, singen kannst du auf jeden fall! (und bitte nicht meine tipps als absolut ansehen, ich bin selber kein profi. das sind nur sachen die mir persönlich aufgefallen sind, vielleicht würde das ein erfahrener sänger anders sehen... ;))
 
xD Jo das mit der aussprache hab ich selber gemerkt XD Englisch gilt zu lernen und ich bin erst 14 und noch dabei^^ (logischerweise^^)
Das ich nen tick zu tief werd hab ich auch gemerkt. Auch beim singen.
Aber das is bei mir immer so, wenn ich grad was aufnehme, sonst nicht. Ich werd, wenn ich etwas aufnehme, immer nervös XD.
Thx für die gute kritik : )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben